Die Suche ergab 11 Treffer

von tiefrdrucker
Fr 6. Jan 2023, 08:07
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Termine des Stammtisch Untereschbach e. V.
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Termine des Stammtisch Untereschbach e. V.

Hallo Ingo,

folgende Termine sind derzeit fix:

Montag 9.1.2023
Montag 6.2.2023
jeweils ab 19:00


aktuelle Termine findest du immer auf unserer Homepage unter:

https://stammtisch-untereschbach.de/termine/

Wir freuen uns auf und über jeden Besucher

Her Z lich
Friedrich
von tiefrdrucker
Mi 29. Jun 2022, 11:18
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Termine des Stammtisch Untereschbach e. V.
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Termine des Stammtisch Untereschbach e. V.

Liebe Freunde der Spur Z Nach den Sommerferien und nach zwei Jahren Corona Pause wollen wir - so es das Infektionsgeschehen zulässt - uns wieder persönlich treffen. Aktuell anberaumt sind folgende Termine: 22.08.2022 26.08.2022 21.11.2022 jeweils um 19:30 Uhr in unserem Stammlokal Bürgerstube – Bei ...
von tiefrdrucker
Mi 15. Jun 2022, 13:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Freudenreich-Modelle
Antworten: 369
Zugriffe: 152639

Re: Freudenreich-Modelle

Lieber Jörg, ich kann dir nur beipflichten. Der Stammtisch Untereschbach hat in den nunmehr über 30 Jahren in denen er besteht, zahlreiche Sonderwagen aufgelegt. Viele von Harald Freudenreich, oder auch Loks von Dr. Scheibe. Jedes Mal sind Ditmar und ich teilweise mit vielen tausend Euro in Vorleist...
von tiefrdrucker
Mo 16. Apr 2018, 09:38
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Danke an Alle ...
Antworten: 32
Zugriffe: 18628

Danke an Alle ...

Liebe Freunde, die "Gelben" sind wieder gut zu Hause angekommen, es ist kaum etwas auf dem Transport beschädigt worden, es ist alles verstaut... Wir bedanken uns bei allen, die dieses Wochenende zu einem phantastischen Klassentreffen (oder klasse Treffen) gemacht haben: Den Organisatoren, ...
von tiefrdrucker
Fr 24. Mär 2017, 11:26
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Ausstellung in Bergisch Gladbach im April 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 20443

Re: Ausstellung in Bergisch Gladbach im April 2017

Liebe Freunde, da noch 4 Gründungsmitglieder nach 25 Jahren immer noch leben und ununterbrochen Mitglied sind, ist die 100 teilweise richtig ... Allerdings feiern wir definitiv erst bzw schon unser 25 jähriges Jubiläum. Zum Zeitpunkt des 100 jährigen werde ich 126 Jahre alt sein... Ich freue mich au...
von tiefrdrucker
Do 22. Dez 2011, 16:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Gedeckter Güterwagen "Oppeln" von FR in DRG-Version
Antworten: 53
Zugriffe: 37111

Re: Gedeckter Güterwagen "Oppeln" von FR in DRG-Version

Bleibt mir nur an dieser Stelle nochmals Herrn Freudenreich einen großen Dank zu sagen für eine ausgezeichnete Arbeit und für einen wundervollen Blickfang in der Vitrine, auch wenn mein zugegeben nicht so ganz scharfes Foto nicht wirklich wiedergeben kann wie perfekt die Modelle geworden sind. Ich f...
von tiefrdrucker
Mi 21. Dez 2011, 21:22
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Gedeckter Güterwagen "Oppeln" von FR in DRG-Version
Antworten: 53
Zugriffe: 37111

Re: Gedeckter Güterwagen "Oppeln" von FR in DRG-Version

<<<Die Mindeststückzahl liegt abhängig vom Aufwand bei 30 Stück. Der Stammtisch Untereschbach und der Freundeskreis Z Hamburg haben den Anfang gemacht.>>>

so sieht das aus, was Herr Freudenreich damit gemeint hat:
DSC09220klein.jpg
Her Z lich Friedrich
von tiefrdrucker
Mo 12. Dez 2011, 22:04
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Dezemberausgabe "Die Weiche" ist online
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Dezemberausgabe "Die Weiche" ist online

Liebe Z-Freunde,
die aktuelle Ausgabe unserer online Zeitung "DIE WEICHE" ist online

http://www.stammtisch-untereschbach.de/

Her Z lich
Friedrich
von tiefrdrucker
Do 24. Mär 2011, 16:42
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund
Antworten: 93
Zugriffe: 42501

Re: Intermodellbau Dortmund

Hallo Rainer, mit dem falschen Verein hast Du absolut Recht. Ich hatte seinerzeit alle 18 Bundesligisten angeschrieben und darum gebeten das jeweilige Logo verwenden zu können. Einige haben mir für mehrere tausend Euro ein merchandising package angeboten, andere haben gar nicht geantwortet. Lediglic...
von tiefrdrucker
Do 24. Mär 2011, 12:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund
Antworten: 93
Zugriffe: 42501

Re: Intermodellbau Dortmund

In einenm anderen Forum hatte ich diesen link auch schon einmal geposted.... Für alle die wissen wollen wie die Idee das Stadion zu bauen geboren wurde, verweise ich auf die Sonderausgabe unserer Vereinszeitschrift "Die Weiche" http://www.stammtisch-untereschbach.de/onlinezeitung/sonderh_0...