Die Suche ergab 7 Treffer

von Zfuzzy
Fr 17. Jul 2020, 13:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 346
Zugriffe: 66560

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

dös is de huddelschreibweise für bayrisch wenns mal wieda besonders schnelle gehen soll ;)
von Zfuzzy
Fr 17. Jul 2020, 12:35
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 346
Zugriffe: 66560

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

Servus F-J,

Hauptsache es wird trotz Corona das merchingdasing aufrechterhalten. München ohne Wiesn is wia Spur Z ohne Märklin :lol:

Gruß aus Unterföhring vom homeoffice aus

"ZFuzzy" Fred
von Zfuzzy
Fr 17. Jul 2020, 11:52
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 346
Zugriffe: 66560

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

servus F-J,


ich habe vorletzte Woche mit Herrn Ott gesprochen ... er will definitiv die Wiesn-Wagenserie auch dieses Jahr fortsetzten ... trotz Corona ... als ayrischer Patriot hab ich gleich einen vorbestellt!!! :d+w:
von Zfuzzy
Fr 26. Jun 2020, 07:53
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328474

Re: Z-Stammtisch Bayern

Servus zusammen,


ich werde auch kommen ... besonders da Sascha anscheinend einige Nettigkeiten mitbringt!!!


HerZliche Grüße aus Unterföhring

Fred
von Zfuzzy
Mi 27. Nov 2019, 14:47
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr
Antworten: 91
Zugriffe: 11028

Re: Insider-Modell 2020 - 27.11. Präsentation ab 18 Uhr

Servus zusammen,

ich habe den Märklin-Katalog 2019/2020 am Montag in der Bahnhofbuchhandlung im Münchner Ostbahnhof gesehen. ... vielleicht ist die Laufkundschaft wichtiger als die "INSIDER"???? :(
von Zfuzzy
Mi 5. Jun 2019, 13:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 346
Zugriffe: 66560

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

Hallo zusammen,

habe vorhin bei Gleis 11 am Münchner Hauptbahnhof ein Exemplar 98170 gedeckter Güterwagen SCHUCO der K.Bay.Sta.B. käuflich erworben.
Er passt wunderbar zu den bereits existierenden Modelle aus der gleichen Serie.

Gruß Fred :roll:
von Zfuzzy
Di 21. Mai 2019, 07:39
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328474

Re: Stammtisch Bayern

Servus Sylvester,

Wer ist am Samstag wo????

Weist du schon genaueres?

Gruß vom Leuchtenbergring neben der ehemaligen BFB-Abfüllanlage

Fred :roll: