Die Suche ergab 2 Treffer

von Gt2x4/4
Mo 29. Jan 2018, 10:45
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung Modelle - Märklin Museum
Antworten: 60
Zugriffe: 21584

Re: Zusammenstellung Modelle - Märklin Museum

Lieber Franz Josef herzlichen Dank für Deine Übersichten! Ich habe gerade gestern auf der grossen Börse in Zürich* bei einem Händler, der massenhaft Insider-Wagen, Museumswagen sowie Neujahrs- und Händler-Geschenke hatte, ziemlich "zugeschlagen". Falls Du Deine Übersichten irgendwann noch ...
von Gt2x4/4
Mo 29. Jan 2018, 09:25
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018
Antworten: 98
Zugriffe: 52820

Re: 7. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.4.2018

Liebe Veranstalter und Organisatoren vor Ort eine ganz banale Frage: Ich habe mir ein paar Tage Urlaub genommen, weil ich in diesem Jahr endlich mal in Altenbeken dabei sein möchte. Ich komme aus der Schweiz, aber ich fahre nicht direkt dahin, sondern werde ein "Basislager" ca. 70 km entfe...