Die Suche ergab 5 Treffer

von z_alex_franken
So 27. Mär 2022, 15:45
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modellbahnausstellung in Rödental, Franken
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Modellbahnausstellung in Rödental, Franken

28. Faszination Modell - Eisenbahn Nach 2019 veranstalten wir wieder in Nordbayern unsere Vereinsausstellung. Dieses Jahr, nach Corona und Umzug, findet die Ausstellung in unseren neuen Vereinsräumen mit ca. 300 m² statt. Auf einer weiteren temporär angemieteten Fläche können wir unsere Anlagen und...
von z_alex_franken
Di 22. Okt 2019, 22:12
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)am 26. und 27. Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 2631

Re: Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)am 26. und 27. Oktober 2019

Hallo ,
ist mir auch aufgefallen. Ich hatte den Pressetext fertig und anschließend noch eine Anlage mit aufgenommen. Hatte nur nicht die 4 in die 5 abgeändert.
Danke und Grüße in den Norden
von z_alex_franken
Di 22. Okt 2019, 10:35
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)am 26. und 27. Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 2631

Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)am 26. und 27. Oktober 2019

Hallo Freunde der kleinen Spur. Ich möchte Euch recht herzlich auf unsere Vereinsaustellung der Modellbahnfreunde Rödental am kommenden Wochenende in die Domäne nach Rödental einladen. Flyer ist in der Anlage beigefügt; Programm siehe unten. Auf unseren diesjährigen Ausstellung werde 5 Z- Anlagen ge...
von z_alex_franken
Mi 24. Okt 2018, 11:18
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

Re: Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)

Freut mich.
Einfach bei mir melden, dann lad ich Sie auf einen Café ein.
Bin zeitweise an der Tombola und zum Teil bei der Jugendgruppe.

Grüße Alex
von z_alex_franken
Di 23. Okt 2018, 07:48
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

Faszination Eisenbahn in Rödental (Nordbayern)

Ich möchte ganz herzlich zu unserer Vereinsausstellung (Modellbahnfreunde Rödental) Faszination Eisenbahn am 27. und 28.Oktober in der Domäne in 96472 Rödental einladen. Gezeigt wird unter anderem die digitale Z-Anlage eines Vereinskollegen. Würde mich freuen auch einige Freunde unseres kleinen Maßs...