Die Suche ergab 58 Treffer

von HELZ
Sa 28. Mär 2020, 14:20
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Virtuelles Altenbeken!
Antworten: 62
Zugriffe: 1617

Re: Virtuelles Altenbeken!

Immer schön Passierschein A38 dabei haben ;)
https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk Dann klappt das schon :d+w:
Gute Fahrt und nochmal Danke :bravo:

Gruß Tobias
von HELZ
Sa 28. Mär 2020, 12:49
Forum: FR-model Freudenreich Feinwerktechnik
Thema: FR-model: Kommentare der Besucher
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: FR-model: Kommentare der Besucher

Guten Morgen

Ich habe mal den angesprochenen Thread bezüglich des Containertragwagen rausgesucht.
viewtopic.php?f=41&t=11358&hilit=contai ... n&start=60
Schön das dort wieder Bewegung reinkommt :1P:

Gruß Tobias
von HELZ
Sa 28. Mär 2020, 10:04
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Virtuelles Altenbeken!
Antworten: 62
Zugriffe: 1617

Re: Virtuelles Altenbeken!

Guten Morgen,

auch von mir besten Dank an Axel und alle anderen die das virtuelle Altenbeken in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben! :lieb:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt Gesund :drink:

Gruß Tobias
von HELZ
Fr 20. Mär 2020, 12:19
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1223

Re: Intermodellbau Dortmund 2020

cozi hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 20:10
Das Bild ist zu klein... Ist das wieder Hafenbahn DO?
Ja ist er, siehe: viewtopic.php?f=51&t=14430

Gruß Tobias
von HELZ
Mo 9. Mär 2020, 06:23
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Filmecke
Antworten: 53
Zugriffe: 6116

Re: Filmecke

Dann nehme ich einen der vorhandenen Feuerlöscher aus meinem Fahrzeug. Ist damit der Brand nicht zu löschen wird evakuiert.

Ein 648 als Beispiel hat 4 Feuerlöscher an Board.

Gruß Tobias
von HELZ
So 8. Mär 2020, 19:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg
Antworten: 796
Zugriffe: 205085

Re: Stammtisch Braunschweig-Wolfsburg

Auch Ich kann mich dem nur anschließen. Es war wieder ein schöner Abend :1P: Freue mich schon auf Altenbeken und den kommenden Stammtisch. Hier ist übrigens ein Foto vom Original zu finden: https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~gueterwagen~museumswagen-oldies/763826/ein-zufaelliger-schnappschus...
von HELZ
Fr 6. Mär 2020, 14:54
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020
Antworten: 110
Zugriffe: 10117

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Nun erzähl mal keinem dass ICH IN der Westheimer Quelle sitze... dann kauft ja keiner mehr das Bier ;-) Außerdem wollte ich Dir ja nur bei Deinem Problem behilflich sein... :glas: Wir sollten uns mal einen Termin ausdenken für eine Brauereibesichtigung... möglichst im Sommer, damit man hier Campen ...
von HELZ
So 16. Feb 2020, 11:32
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: (Z)ug(Z)iel(A)nzeige mal anders
Antworten: 12
Zugriffe: 1229

Re: (Z)ug(Z)iel(A)nzeige mal anders

Andre hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 11:29
Sowas nennt man dann Lieblings-Privatzug. :lol: :bravo:

Gruß André
Dafür müsste er mit BVB Werbung durch die Gegend fahren. :1P:
Aber ja, auch mit dem Eintracht Vt fahre ich ansich ganz gerne, einer der wenigen die Zuverlässig bei uns laufen. :d+w:

Gruß Tobias
von HELZ
So 16. Feb 2020, 11:24
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: (Z)ug(Z)iel(A)nzeige mal anders
Antworten: 12
Zugriffe: 1229

Re: (Z)ug(Z)iel(A)nzeige mal anders

Moin Zusammen,

Heute bin ich mal wieder mit unserem Eintracht Braunschweig Werbe Vt unterwegs. Das musste ìch dann doch auch mal nutzen um im FIS das passende "Zugziel" auswählen .
20200216_082152.jpg
Schönen Gruß und ein angenehmes Restwochenende wünscht Tobias
von HELZ
Mo 3. Feb 2020, 14:45
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Bierwagen kann man nicht genug haben!
Antworten: 10
Zugriffe: 1070

Re: Bierwagen kann man nicht genug haben!

f-j.huwig hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 10:57
eXact Modellbau hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 07:48
Hallo

Ich hasse Bierwagen!
Da sind/waren noch einige gleicher Meinung ;) Wir wollen keine Bierwagen mehr.jpg

Gruß, FJ :drink:
Also wenn ich da so an meinen Vater denke, der würde sich genau über das Gegegenteil freuen. Je mehr Bierwagen, desto besser :D

Gruß Tobias