Die Suche ergab 6 Treffer

von Skriptum
Do 1. Dez 2022, 15:29
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Haftreifen
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: Haftreifen

Hi,

ich glaube der TE meint so etwas wie Loctite (Markenprodukt von Henkel) das ist ein leitfähiger kleber der in der elektronik und beim sichern von schrauben, ein Tropfen ins Gewinde, eingesetzt wird.


Gruß
Tobias

*Dieser Post enhält gefährliches halbwissen.
von Skriptum
Mo 16. Nov 2020, 17:43
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 366
Zugriffe: 141636

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Der liebe Rolf heißt Ralf.

Und er kümmert sich bestens um alle digitalen Angelegenheiten des der Gruppe Website, Videos, Fotos, Blog, Forum,......

Und er Testet und Organisiert auch die Digitalen Stammtische egal mit Chat oder Video.

DANKE Ralf.

Gruß
Tobias
von Skriptum
So 4. Nov 2018, 08:48
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)
Antworten: 260
Zugriffe: 102982

Re: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)

Da meine Frau um 13Uhr das Auto braucht und bei 40min fährt mindestens lohnt sich das Verhältnis zwischen fahren und Vergnügen nicht. Aber vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
Tobias
von Skriptum
Sa 3. Nov 2018, 09:19
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)
Antworten: 260
Zugriffe: 102982

Re: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)

Moin,

Ich sehe leider jetzt erst das ihr um 10:30Uhr anfangt. Da muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme. Entweder muss ich warten bis das auf ein Dienstfreieswochenende meine Frau fällt, oder ich muss den Nachwuchs mitbringen.

Gruß
Tobias
von Skriptum
Mo 15. Okt 2018, 12:57
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)
Antworten: 260
Zugriffe: 102982

Re: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)

Mal schauen ob ich mich auch mal nach Alfter verirre. Aber wann am Samstag den 03.11 oder Sonntag den 04.11? :d+w:

Gruß
Tobias
von Skriptum
Mo 15. Okt 2018, 12:53
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 366
Zugriffe: 141636

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Hallo Ralf, Detlev, langweilig? Auf keinen Fall! Das schlimmste an dem Abend war, das meine Frau sich wunderte wo ich so lange bleibe. Bei einem anderen Stammtisch bin ich immer um spätestens 21Uhr zuhause.... . Trotz das der Abend so "lang" war habe ich schon grünes Licht für den 10.11 be...