Die Suche ergab 58 Treffer

von z_peter
Sa 2. Jul 2022, 11:01
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Bilder von der berühmtesten Lokomotive der Welt!
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

Re: Bilder von der berühmtesten Lokomotive der Welt!

In Altenbeken gab es sogar eine Lummerlandanlage. Die Schienführung war super, leider war der Landschaftsbau irgend wie nicht überzeugend…
Peter
von z_peter
Fr 20. Mai 2022, 15:06
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022
Antworten: 417
Zugriffe: 65887

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Hallo, durch ein weiteres Hobby bin ich in letzter Zeit viel zu wenig zum Spass mit der Modellbahn gekommen. Nun studiert meine Tochter seit letzem Jahr in Detmold und so habe ich mich am Wochenende bereiterklärt :d+w: sie zu fahren. Auf dem Rückweg bin ich mal rein... war super. Was mir aufgefallen...
von z_peter
Mo 8. Jun 2020, 08:14
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Durango Silverton Narrow Gauge
Antworten: 12
Zugriffe: 6011

Re: Durango Silverton Narrow Gauge

Jürgen,
das waren aber nur neun Minuten :-)
Bestimmt ein cooles Erlebnis!!
Gruß Peter
von z_peter
Do 14. Mai 2020, 23:12
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 380
Zugriffe: 168619

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hi,
ich war Ewigkeiten nicht mehr da... plane aber fest den Nächsten - wann auch immer - zu besuchen.
Vorbereitet habe ich mich schon :-)
Grüsse
Peter
Stammtischbrettchen.JPG
von z_peter
So 22. Jan 2017, 20:03
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: 1. Patina und Alterungsworkshop München
Antworten: 43
Zugriffe: 21562

Re: 1. Patina und Alterungsworkshop München

Hi,
wenn du mal den Weg ins Rhein-Main Gebiet findest macht der Stammtisch hier bestimmt eine Sondersitzung und ich bekomme meinen Allerwertesten hoch und komme auch :-)

Peter
von z_peter
Do 22. Sep 2016, 08:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Bis zu 24 LED mit Lichtcomputer ansteuern
Antworten: 25
Zugriffe: 12388

Re: Bis zu 24 LED mit Lichtcomputer ansteuern

Hi,
an der Stelle möchte ich lobenderweise erzählen, dass die Firma Meier vor dem Einstellen angefragt hatte, ob diese Art der Produktvorstellung in Ordnung geht. Meine persönliche Meinung wurde durch unseren 1. bestätigt...

Ich hoffe, es blitzt und blinkt bald überall :-)
Peter
von z_peter
Fr 26. Feb 2016, 07:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 380
Zugriffe: 168619

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Hi,
Ich muss leider Zwerge hüten. euch viel Spaß.
Peter
von z_peter
Di 26. Mär 2013, 13:09
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Ungarischer Schienenbus im Schnee
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

Ungarischer Schienenbus im Schnee

Hi,
beim Schlittenfahren mussten wir über die Bahngleise und da standen 2 Schienenbusse im Schnee...
Schienenbusinbana.jpg
Gruss Peter
von z_peter
Mi 6. Mär 2013, 17:48
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Fuer 8.000 Punkte gibt es Z bei der DB
Antworten: 5
Zugriffe: 3634

Re: Fuer 8.000 Punkte gibt es Z bei der DB

Hi,
Sie hätten ein exklusives Fahrzeug mit reinpacken müssen, um's einigermaßen attraktiv zu machen.
Oder wenigstens nicht den Langweiler.... Ich bin schon bei 6000. :-)
Gruß Peter
von z_peter
Mo 19. Nov 2012, 07:24
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 24.+25.11.2012 Modellbahnausstellung Bad Homburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: 24.+25.11.2012 Modellbahnausstellung Bad Homburg

Hallo Jürgen,
Schade, ich hätte auf deinen Flaggstone wets yard gehofft... :x
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich (wir ) natürlich vorbei...
Vielleicht hat noch jemand aus FFm Lust und wir machen einen ZFI Ausflug ? Bei den wenigen Parkplätzen wäre das bestimmt von Vorteil.
Gruß Peter