Die Suche ergab 1321 Treffer

von jerkel
Mi 12. Aug 2020, 18:02
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Miba 09/20
Antworten: 12
Zugriffe: 522

Re: Miba 09/20

Hans, da musst Du halt genug von mir mitnehmen... ;-) Gute Planung ist alles...

Ich wünsche mir viel mehr von solchen Berichten in den Zeitschriften, aber wir haben den Schnitt schon ganz gut verbessert in den letzten 3 Jahren. Wir Zettis werden ernster genommen.

Gruß, Jörg
von jerkel
Di 11. Aug 2020, 18:41
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Miba 09/20
Antworten: 12
Zugriffe: 522

Re: Miba 09/20

Habe das Heft auch heute morgen vom Postboten mitgebracht bekommen und gleich eine schöpferische Pause eingelegt. Das ist sehr gute Werbung für unsere Spur. Ich will da mal zufreienden sein mit unserem Dirk, trotz seiner Drittklassigen Exponate ;-) ;-) ;-) Scherz bei Seite, die Anlage ist aber auch ...
von jerkel
Mo 10. Aug 2020, 18:14
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: suche trainini 05/2020
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Re: suche trainini 05/2020

Sorry, ich bin wieder auf dem aktuellen Stand:

https://www.1zu220-shop.de/Trainini:_:80.html

Gruß, Jörg
von jerkel
Sa 8. Aug 2020, 13:35
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 208
Zugriffe: 35107

Re: Märklin 88803 - V80

Das sollte schon vor 2 Jahren im Mai meines werden... ;-)

Gruß, Jörg
von jerkel
Sa 8. Aug 2020, 08:40
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 208
Zugriffe: 35107

Re: Märklin 88803 - V80

Ich behalte einfach alle... dann wird die Lok knapp und teuer ;-)

Scherz bei Seite, wie im Lieferterminlisten-Thread geschrieben wurde Einiges auf September verschoben, die V80 aber nicht. Das hört sich gut an.

Gruß, Jörg
von jerkel
Sa 8. Aug 2020, 07:53
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 366
Zugriffe: 101873

Re: Märklin Lieferterminlisten

Haufenweise Terminverschiebungen... aber 88803 und 88527 sind bei August geblieben...

Gruß, Jörg
von jerkel
Fr 7. Aug 2020, 08:32
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung “Bromberg” Güterwagen
Antworten: 70
Zugriffe: 3897

Re: Bedarfsermittlung “Bromberg” Güterwagen

Ich würde behaupten so viele "nicht ZFIler" sind bei den Bestellern nicht dabei... aber wohl so einige die nicht wollen das jeder sieht, was Sie so bestellen...

Gruß, Jörg
von jerkel
Fr 7. Aug 2020, 08:11
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung “Bromberg” Güterwagen
Antworten: 70
Zugriffe: 3897

Re: Bedarfsermittlung “Bromberg” Güterwagen

Es haben sich nicht alle Besteller hier eingetragen... es sind deutlich mehr DB Modelle bei mir vorbestellt.

Gruß, Jörg
von jerkel
Fr 7. Aug 2020, 06:34
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Umleitungszüge durch Westheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1862

Re: Umleitungszüge durch Westheim

Der Umleitungszug, der heute um 06:15 Uhr kommen sollte, kam natürlich nicht... dafür habe ich den "Rettungszug" für Jens und alle Bremer an der Brauerei fotografieren können ;-) Es soll ja morgen sehr warm werden, bis dahin ist der LKW bei Euch... 2020-08-07 06.21.43.jpg 2020-08-07 06.21.50.jpg Gru...
von jerkel
Do 6. Aug 2020, 11:07
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Umleitungszüge durch Westheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1862

Re: Umleitungszüge durch Westheim

Gerade kam eine gelbe V100 (ost) durch Richtung Warburg... gestern 2 komplette Bauzüge. Ich denke die Gleise sind getauscht und es muss nur noch gestopft werden. Dann hat es leider ein Ende mit den Zzusatzzügen. Gestern war die Strecken auslastung hier am Limit für eine eingleisige Strecke mit maxim...