Die Suche ergab 15 Treffer

von ledli
So 27. Aug 2023, 10:24
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1293
Zugriffe: 594725

Re: Z-Stammtisch Bayern

Hallo Freunde der kleinen Spur,

tolle Bilder aus Freilassing.
War sicher ein schöner Tag mit viel Sehenswertem.

:bravo2: :bravo2: :bravo2:

VG Jörg
von ledli
So 6. Nov 2022, 10:29
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Internationale Modellbahn-Ausstellung in Friedrichshafen 4.-6.11.2022
Antworten: 45
Zugriffe: 6793

Re: Internationale Modellbahn-Ausstellung in Friedrichshafen 4.-6.11.2022

Hallo Freunde der kleinen Spur, am Samstag war ich in Friedrichshafen auf der Modelbaumesse und war erst mal begeistert von den vielen Interessierten, die gekommen sind. Das zeigt mir, dass Modellbau und speziell Modellbahn immer noch außerordentlich beliebt sind. Die Z-Freunde International haben s...
von ledli
Sa 21. Mai 2022, 07:37
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Fest 175 Jahre Eisenbahn Kaufbeuren
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: Fest 175 Jahre Eisenbahn Kaufbeuren

Noch ein wichtiger Hinweis:

Mit dem €9.- Euro Ticket,
das es ab Juni zu kaufen gibt, der wahre Traum. Damit sind die Verbindungen nach Kaufbeuren, Kempten, Füssen und die Außenfernbahn bis nach Reutte/Tirol bestens zu erreichen
von ledli
Sa 21. Mai 2022, 07:16
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Fest 175 Jahre Eisenbahn Kaufbeuren
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Fest 175 Jahre Eisenbahn Kaufbeuren

Hallo Freunde der kleinen Spur, an dem Wochenende 25.-26. Juni wird im Bahnhof Kaufbeuren im Allgäu gefeiert. Der Bahnhof Kaufbeuren hat sein 175 jähriges Jubiläum. Es war früher eine stattliche Station auf der so genannten Ludwig Süd-Nord-Bahn. Die Ludwig-Süd-Nord-Bahn wurde von den Königlich Bayer...
von ledli
Fr 20. Apr 2018, 09:17
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Danke an Alle ...
Antworten: 32
Zugriffe: 18873

Re: Danke an Alle ...

Hallo Freunde der kleinen Spur, es war wieder mal wunderschöööön. Wenn nicht der Platten am Auto gewesen wäre..... 562KM mit Notrad war kein netter Ausklang aus diesem schönen Wochenende. Bin am Montag Morgen erst um 03.30 Uhr ins Bett gefallen (...und um 6.00 Uhr wieder aufgestanden). Aber das war ...
von ledli
Mo 18. Sep 2017, 07:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 46780

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Hallo Freunde der kleinen Spur,
es war ein toller Tag in Göppingen.
Sowohl die Momente mit den großen "Dampfern" auf dem Bahnhof, als auch die schönen Z-Anlagen dieses Jahr waren einfach super.


Viele Grüße

Jörg
von ledli
Mo 28. Nov 2016, 21:53
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1293
Zugriffe: 594725

Re: Stammtisch Bayern

Hallo Freunde der kleinen Spur,

ja, es war ein sehr sehr netter Nachmittag. Gute Gespräche, sehr schöne Sachen und viele Gleichgesinnte
mit dem selben Spaß an der Modellbahn.
von ledli
Fr 25. Nov 2016, 20:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1293
Zugriffe: 594725

Re: Stammtisch Bayern

Hallo Freunde der kleinen Spur,

wenn alles klappt, bringe ich morgen mal eine Anlage mit, die ich für einen Bekannten gerade digitalisiere.

So kann man mal in einer kleinen Runde vorführen, wie der Computer das Eisenbahnspielen ergänzen kann.

Viele Grüße und bis Morgen

Jörg
von ledli
Sa 24. Sep 2016, 06:50
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1293
Zugriffe: 594725

Re: Stammtisch Bayern

Heute bin ich mal wieder dabei.

Freue mich und viele Grüße

Jörg
von ledli
Sa 22. Okt 2011, 10:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Treffen in Kaufbeuren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6340

Re: Treffen in Kaufbeuren?

Hallo Klaus,

ist die Rennstrecke nicht eine Wucht? Fast wie eine kleine Nürburgring Nordschleife. Ich habe noch sehr aufregende Erinnerungen
an unser 24h Rennen.

Viele Grüße Jörg