Die Suche ergab 67 Treffer

von Andreas
Mo 5. Mär 2018, 16:56
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Umzug des 1zu220-shop im April 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 11518

Re: Umzug des 1zu220-shop im April 2018

... und dabei noch meine Bestellung innerhalb von 1 Werktag zur Post gebracht. :o :bravo2:

Bin auf meine erste mAerZL gespannt. :)
von Andreas
Mo 8. Jan 2018, 19:52
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Zmodell 99155 - Deutsche Bahn AG BR 155
Antworten: 19
Zugriffe: 2107

Re: Zmodell 99155 - Deutsche Bahn AG BR 155

Hallo,

schönes Modell. Die Druckqulität ist auch ziemlich gut. Allerdings wäre es wohl schöner gewesen, die Lüfterreihen durch Ätzteile umzusetzen. Die Lamellen sind beim Druck doch stark gerastert.
von Andreas
Do 9. Nov 2017, 17:30
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)
Antworten: 87
Zugriffe: 6275

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Hallo Jörg,

mein Beileid, aber wenigstens war deiner da. Meiner sollte heute zwischen 14 und 18 Uhr kommen, um halb 5 kam ein Anruf "Techniker schafft es heute nicht mehr, neuer Termin 17.11. 8-13 Uhr." Toll, wieder ein Urlaubstag weniger. :evil:
von Andreas
Do 19. Okt 2017, 12:22
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rokuhan Z Shorty
Antworten: 34
Zugriffe: 3192

Re: Rokuhan Z Shorty

Zitat aus dem Google-Übersetzer:
Ein Dummy-Chassis ist im Produkt eingebaut.

Obwohl das Produkt selbst ein Anzeigemodell ist, ist es möglich, mit einem optionalen Power-Chassis auf der gleichen Schiene zu fahren wie ein normales Z-Spur-Fahrzeug!
Also ist das Fertigmodell ohne Antrieb.
von Andreas
Sa 3. Jun 2017, 11:26
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Neues Z-Stübchen
Antworten: 449
Zugriffe: 54460

Re: Neues Z-Stübchen

Uiuiui, der neue Motor steht bei der S3/6 aber weit nach hinten über. Da wird es schwer das Modell enger zu kuppeln...
von Andreas
Mi 15. Mär 2017, 17:32
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Krokodil Neuheit 2016 - 88563
Antworten: 50
Zugriffe: 4142

Re: Krokodil Neuheit 2016 - 88563

Hallo,

Revisionsdatum müsste nach dem Bild 1929 sein. Also in der Schweiz Epoche II b, stimmt also in etwa mit unserer Ep. II überein.
von Andreas
Fr 17. Feb 2017, 19:34
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 155
Zugriffe: 10671

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Rainer Tielke hat geschrieben:Moin Z-Freunde,

da ich die 01.5 persönlich von Herrn Krüger bekommen hatte, gehe mal davon aus, dass sie auch von ihm ist. ;)

Mit fräsenden Z-Güßen
Rainer
Wieder was dazugelernt. Kannte das Modell von Krüger noch nicht. :drink:
von Andreas
Fr 17. Feb 2017, 17:27
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 155
Zugriffe: 10671

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Hallo,

also die 01.5 sieht mir sehr nach Thonfeld aus. Ich meine es gab auch mal eine Version von einem anderen Anbeiter mit 3 Buchstaben (HMB???) der mir gerade nicht genau einfallen will. Beides war auf Basis der 03 von M.
von Andreas
Mi 8. Feb 2017, 16:59
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 155
Zugriffe: 10671

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Hallo,

hier zur Dokumentation die Verpackungen. Die 18.5 ist deffinitiv die 508. Und es sieht auch nicht nach einem nachträglich geändertem Decal o.ä. aus. Sorry, wenn ich dich damit in den Wahnsinn treibe. :d+w:
von Andreas
Di 7. Feb 2017, 21:52
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 155
Zugriffe: 10671

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Hallo,

laut meiner Liste hat die Kö die Nummer 33000.1 und die V80 die 33031.3.