Die Suche ergab 47 Treffer

von Cleantex
Do 31. Dez 2020, 12:07
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 161
Zugriffe: 14020

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hallo Matz, Man könnte ja dem Händler eine Lok gratis oder zum verminderten Preis zur Verfügung stellen, so wird es in anderen Bereichen der Wirtschaft auch gehandhabt. Und hier ist es so dass der Käufer sich ja sowieso vorher informiert hat, da die Artikel Monate oder Jahre angekündigt wurden. Das ...
von Cleantex
Do 31. Dez 2020, 11:43
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 161
Zugriffe: 14020

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Ich hatte heute morgen China Ware im Postkasten, und habe dabei sofort an Märklin gedacht. QS.jpg Wie wäre es 2021 endlich eine Qualitätskontrolle einzuführen, die auch den Namen verdient. Und mit einem Label gesichert. Wie oft kommt es vor dass man beschädigte Loks in dem Schieber findet, und da mu...
von Cleantex
Di 29. Dez 2020, 20:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spur Z bei Carmen Nebel ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1191

Re: Spur Z bei Carmen Nebel ...

Mit der Z-Welt ist es ein bisschen wie mit Melmac, nur die die dort leben interessiert es wirklich. 8-)
von Cleantex
So 27. Dez 2020, 14:01
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Railex Modelle
Antworten: 204
Zugriffe: 54883

Re: Zusammenstellung - Railex Modelle

Wenn ich mir die Seitenwand so anschaue sieht dieser Güterwagen ohne jegliche Bedruckung eher nach Ausschussware aus https://www.ebay.de/itm/Spur-Z-RAILEX-G%C3%BCterwagen-3-L-167/353327882977?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649, hat m.W. keine Artikelnummer und war kein S...
von Cleantex
So 22. Nov 2020, 11:44
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 78210

Re: Märklin 88803 - V80

Hallo Dirk, ih erinnere mich noch genau an die BR64 er Sache. Damals hat M bei Stummi interveniert um mich aus dem Forum zu haben. Ich meine ja dass man nicht Fenstereinsätze zersägen sollte, und mit Sekundenkleber wieder einsetzen, wenn ein Konstruktionsmangel vorliegt. Denn das ist wohl so an sämt...
von Cleantex
Sa 21. Nov 2020, 23:37
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 78210

Re: Märklin 88803 - V80

Naja, jammern tue ich nicht. Aber wie du auf dem Kabinenfoto sehen kannst, steht das Seitenfenster komplett ein gutes Stück heraus, weil es schief eingeklebt wurde, obschon es laut Ersatzteilliste selbstzentrierend sein sollte. (Ohne Sekundenkleber) Und der/die Experte(tin) hat bei der Montage nochm...
von Cleantex
Sa 21. Nov 2020, 20:41
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 78210

Re: Märklin 88803 - V80

Hallo Thomas, Hallo Joachim, zuerst danke für die Mühe, ich sehe aber auf deinem Foto 3 Teile und zwar ein Teil Seitenfenster und 2 Teile vordere und hintere Scheiben, was eigentlich einem einzelnen Teil entsprechen sollte, nach der Ersatzteilliste. Für mich ist jetzt klar, der Händler ist absolut u...
von Cleantex
Sa 21. Nov 2020, 19:56
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 78210

Re: Märklin 88803 - V80

Hallo Hagen, die Pfeife ist auf beiden Seiten vorhanden, und eine dritte saß wohl auf dem Stuhl vor der Lok. ;) Sie ist auf einer Seite auf dem Foto nur verdeckt, auch weil das Dach durch die abgebrochene Halterung nicht richtig einrastet. Die Lok ist nicht von Ebay, da findet man ja öfters solche G...
von Cleantex
Sa 21. Nov 2020, 19:16
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin 88803 - V80
Antworten: 448
Zugriffe: 78210

Re: Märklin 88803 - V80

Ok, ich war ja schon dafür bekannt, mit Märklin nicht zimperlich zu sein, offensichtlich rächen sie sich immer noch. Dabei ist die V80 noch keinen cm gelaufen. Mir war zuerst aufgefallen dass eine Fensterseite der Kabine abstand, so ähnlich wie bei Jörg. Ok, Kabine abgezogen und dann den Mist entdec...