Die Suche ergab 5 Treffer

von led_am_stiel
Mi 29. Apr 2020, 10:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 61
Zugriffe: 25967

Re: www.led-am-stiel.de

Wechselseitig vorne an der LED verdrahtet haben wir bis jetzt noch nicht gemacht, bei 1,5mm * 1,6 mm Größe der LED eine Herausforderung, aber sicher bei kleinen Mengen machbar. Die DUAl-LEDs haben aber von Natur aus 4 Anschlüsse, pro LED ein Plus- und ein Minuspol. Bei 15 cm Drahtlänge können alle K...
von led_am_stiel
Do 23. Apr 2020, 20:12
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 61
Zugriffe: 25967

Re: www.led-am-stiel.de

Hallo Siggi, prinzipiell müssten die 5mm IR LEDs bzw. Empfänger gegen 0603 smd Bauteile austauschbar sein. Schön ware es, wenn zur gekauften Platine ein Schaltplan existieren würde und dort auch die Typenbezeichnungen der IR Bauteile zu erkennen wären. Von den LEDs auf der Platine bräuchte man nur S...
von led_am_stiel
Do 23. Apr 2020, 14:29
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 61
Zugriffe: 25967

Re: www.led-am-stiel.de

Hallo Gunnar,
funktioniert es jetzt ?

Klaus
von led_am_stiel
Do 23. Apr 2020, 13:33
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 61
Zugriffe: 25967

Re: www.led-am-stiel.de

Ich sollte die IP Adresse Deines Routers haben, dann kann ich in den Protokollen des Webservers nachschauen.

Klaus
von led_am_stiel
Do 23. Apr 2020, 08:45
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 61
Zugriffe: 25967

Re: www.led-am-stiel.de

besten Dank für die Informationen, unsere Seiten sollten wieder normal funktionieren. Wie schon geschrieben, gab es in der Vergangenheit massive Angriffe aus dem Internet auf die Server-Infrastruktur, die uns dazu bewegt hatten, die Zugänge einzuschränken, um den Betrieb überhaupt aufrecht zu erhalt...