Die Suche ergab 1668 Treffer

von f-j.huwig
Fr 5. Apr 2024, 21:27
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 80731 Intermodellbau 2023
Antworten: 25
Zugriffe: 3017

Re: 80731 Intermodellbau 2023

Eventuell sind es auch nur Überbleibsel vom vorigen Jahr in einer neuen Schachtel :roll:

Gruß, FJ
von f-j.huwig
Mi 3. Apr 2024, 11:48
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 24
Antworten: 10
Zugriffe: 1882

Re: Intermodellbau Dortmund 24

Für den Sonderwagen in diesem Jahr hat sich Tante M recht wenig einfallen lassen.
IMB Dortmund 2023_2024 Z.jpg
Außer der Artikelnummer sehe ich keinen Unterschied :roll:

Gruß, FJ
von f-j.huwig
Mi 3. Apr 2024, 11:28
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ZFI Jahreswagen
Antworten: 53
Zugriffe: 15184

Re: ZFI Jahreswagen

Ja, in den Insider News 2/2024 ist er so abgebildet.

Gruß, FJ
von f-j.huwig
Di 2. Apr 2024, 16:30
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Sammler-Seite auf unserer ZFI Homepage
Antworten: 74
Zugriffe: 25674

Re: Sammler-Seite auf unserer ZFI Homepage

Bist Du Dir da sicher? ;)
Freudenreich 4-2024.jpg
Nix mehr mit Aprilscherz..... am 2. April :lieb:

Gruß, FJ
von f-j.huwig
Fr 29. Mär 2024, 18:40
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spur Z Ladegut wird 30 Jahre jung
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: Spur Z Ladegut wird 30 Jahre jung

Hallo ihr Aachener.

Wir, die Spur Z-Freunde Saarpfalz, senden euch die besten Wünsche für das Jubiläumsjahr und weiterhin viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre, wenigstens!

LG
SZFS 35 J..jpg
i.A. FranZ-Josef
von f-j.huwig
Mo 11. Mär 2024, 17:02
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Railex Modelle
Antworten: 270
Zugriffe: 113645

Re: Zusammenstellung - Railex Modelle

Anhand des Fotos vom Handmuster, das auf der Faszination Modellbahn in Mannheim auf einem Diorama von Railex „rumstand“ war es mir möglich, eine Abbildung der Neuheitenankündigung aus dem Jahr 1998 :o für den Katalog anzufertigen. Railex - Türkische V100.jpg Wer sich das Originalfoto genau anschaut,...
von f-j.huwig
So 10. Mär 2024, 15:55
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024
Antworten: 64
Zugriffe: 4566

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Hallo Manfred,

vielen Dank für das schöne Foto von der blauen!
Railex V100_.jpg
Gruß, FJ
von f-j.huwig
So 10. Mär 2024, 12:06
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024
Antworten: 64
Zugriffe: 4566

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

https://www.faszination-modellbahn.com/specials/die-spur-z-modellbahn-anlagen-stellen-sich-vor/?fbclid=IwAR32_VyRUzDsQOjnN8oSowMEbaEnR704VBBt8Yf6yGQptyXf1mzONHVtQ4g Angemeldet hatten sie sich "Roland Kimmich und Christine Specht" Vitrine, Dioramen und nostalgische Z-Module Haben sogar eine...
von f-j.huwig
Mo 4. Mär 2024, 17:37
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Railex Modelle
Antworten: 270
Zugriffe: 113645

Re: Zusammenstellung - Railex Modelle

Moin Z-Freunde, hat es den Adler mit Geräuschmodul ausgeliefert überhaupt gegeben? Bestellt hatte ich ihn damals auch mit, ausgeliefert wurde er aber ohne. Mit fräsenden Z-Grüßen Rainer Hier ist der Beweis. Der Adler in Bewegung mit dem Wagen mit Geräuschmodul :) https://www.ebay.de/itm/18631648444...