Die Suche ergab 69 Treffer

von minialibaba
Sa 29. Okt 2016, 17:51
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: VT11.5, mit wievielen Einheiten fuhr er?
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: VT11.5, mit wievielen Einheiten fuhr er?

Hallo Michael,

ich kenne den noch länger. Zwei Züge mit ? Wagen zusammengekoppelt. War als Urlauberzug in den Süden unterwegs.

Gruß
Alfred
von minialibaba
So 14. Feb 2016, 13:27
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Neuer T-Gauge Händler aus Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 4596

Re: Neuer T-Gauge Händler aus Deutschland

Aber da mir, wie auch einigen anderen, der teilweise respektlose Umgang nicht mehr zusagt, mache ich lieber mein eigenes Ding. Respekt erwarte ich. Weihrauch brauche ich nicht.Vermutlich ist Dir auch aufgefallen, dass das wichtigste Thema hier inzwischen u.a. eBay heißt. Die Modellbauthemen sind le...
von minialibaba
Fr 1. Mär 2013, 23:04
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"
Antworten: 188
Zugriffe: 173282

Re: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"

Hi,

die sehen ja aus wie die Teile aus den Ü-Eiern.

Alfred
von minialibaba
Mi 14. Nov 2012, 22:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin soll von Simba Bobby car übernommen werden!
Antworten: 36
Zugriffe: 30081

Re: Märklin soll von Simba Bobby car übernommen werden!

Hallo, endlich mal ein Thema was mal wieder einige Zettis beschäftigt. :roll: Das die Vissmann Gruppe (Wasser, Bäder, Toilette) und Playmobil (Plastik-Figuren) nach der Prüfung der Bücher abgesprungen ist war noch kein Thema!!! Und nun macht die Simba-Dickie (u.a. Tamiya, Schuco, Simba, Nicotoy, Eic...
von minialibaba
Mo 12. Nov 2012, 22:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modellwelt Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Re: Modellwelt Wuppertal

Hallo Tom,

ja die Modellwelt Wuppertal wird geschlossen.

Unsere Z-Anlage ist abgebaut. Ebenso die riesige Spur 1 Anlage.
Die Kosten wurden uns zu groß.Über die Summe schweige ich lieber.
Es wird in kleineren Rahmen weitergehen, aber ohne uns.

Gruß
Alfred
von minialibaba
Do 25. Okt 2012, 23:04
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Insiderwagen Vh 14
Antworten: 55
Zugriffe: 40276

Re: Insiderwagen Vh 14

Hall Rale,

bei mir ist auch noch keiner angekommen.

Gruß
Alfred
von minialibaba
Do 25. Okt 2012, 22:35
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Schöne Bilder aus den 70ern
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Re: Schöne Bilder aus den 70ern

Hallo Michael,

zu deiner Frage: Ich!

..... es war der 23.10.77 war Abschiedsdampf auf der Emslandstrecke.
Eine BR 43 führte den Sonderzug. Ist schon lange her.
Damals war mir dabeisein und erleben noch wichtiger als Fotos.
Nun träume ich von Rheine....

Gruß
Alfred
von minialibaba
Do 4. Okt 2012, 23:07
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: "Maustag" in der Modellwelt Wuppertal
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

Re: "Maustag" in der Modellwelt Wuppertal

Das Team der Modellwelt Wuppertal bedankt sich bei allen Besuchern. Das war ein Tag, in zwei Gruppen tummelten sich 44 Kinder und einige "Schwarzfahrer" mit der doppelten Anzahl "Begleitpersonal in unseren Räumen. Nach dem Rundgang haben wir dann die Eltern in der Cafeteria abgegeben ...
von minialibaba
Mo 10. Sep 2012, 14:21
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: "Maustag" in der Modellwelt Wuppertal
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

"Maustag" in der Modellwelt Wuppertal

Hallo,
auch noch mal hier die Info:

Für den Maustag sind wir vollständig ausgebucht.
Bitte keine weiteren Anfragen zu dem Termin.

Gruß
Alfred
von minialibaba
So 9. Sep 2012, 19:16
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modellwelt Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Re: Modellwelt Wuppertal

Hallo, wie nehmen auch daran teil: http://www.wupp24.de Zeiten bei uns: 14.09.2012: 15.00-??.??Uhr 24h Wuppertal 15.09.2012: 11.00-15.00Uhr 24h Wuppertal Spur 2; 1; H0; und Z in Aktion und zudem Modellbau in H0 vom Feinsten! in der: Modellwelt Wuppertal GmbH u.Co.KG Königsberger Straße 1 42277 Wuppe...