Die Suche ergab 15 Treffer

von TiiDabbelJu
Mo 25. Dez 2023, 11:36
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Weihnachten ist langweilig... da wacht man wie üblich um 5 Uhr auf und alle schlafen noch... ;-) Ich habe das zum Anlass genommen, mal ein wenig mit dem Shop zu spielen und zu versuchen, diesen zu einem kleinen Handbuch für die Spur Z umzubauen. Angefangen habe ich mit den Gleissystemen: https://ww...
von TiiDabbelJu
Sa 23. Dez 2023, 14:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Fast Jeder, der schon mir mir den Dorfrundgang gemacht hat, kennt unsere Diemel mit Pegel 40 cm oder weniger. Heute sind es 1.6 Meter, die Pegelmesslatte ist fast nicht mehr zu sehen. PXL_20231223_124919165.jpg https://www.hochwasserportal.nrw/lanuv/webpublic/#/overview/Wasserstand/station/28770/We...
von TiiDabbelJu
Sa 23. Dez 2023, 00:04
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

@ OVA-CC Ja, genau, "Z-Freunde International", ..also auch für gebürtige OSTFRANZOSEN/SAARGEBIETLER die mitten in ihr ERZ-FEINDESLAND hinein-emigriert sind, ...DIE PALZ (=WESTPFALZ / RHEINLAND-PFALZ). Solche Menschen (wie mich ;) )bezeichnet man dann - hier wie dort - "liebevoll"...
von TiiDabbelJu
Fr 22. Dez 2023, 18:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Ei gunn'omend JÖRG (du genetischer HALBSAARLÄNNER ;) ), hier aus de WESTPALZ (aus LAUTRE) winsch isch dir (als PÄLZER mit saarlännischem Migrationshinnergrund ;) ) aarisch scheene Weihnachde unn e gudder Rutsch ins neije Joahr. Unn nadierlisch vill Glick unn vor allem awwer Gesundheid fier disch unn...
von TiiDabbelJu
Mo 11. Dez 2023, 18:17
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7779

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Hallo ZETTies, tja, ...das war mein allerstes Mal ZETTie-Treffen in ZELL an der Mosel. Und was soll ich sagen, ...richtig schön war´s. Die Anreise von KAISERSLAUTERN aus der WESTPFALZ hatte sich für mich richtig, richtig gelohnt. Warum?! Da gibt es derer Gründe gar viele, ...viele wunderschöne Anlag...
von TiiDabbelJu
Sa 24. Sep 2022, 14:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022
Antworten: 417
Zugriffe: 66812

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Tach auch ZETTies, meiner einer war - als ZETTI-Frischling - dieses Jahr das allererste Mal beim Spur-Z-Weekend in Altenbeken dabei. Die ganze Veranstaltung + auch die Mit-ZETTIs die ich persönlich kennenlernen durfte haben mich sehr begeistert. Bei all der Begeisterung gab es darüberhinaus noch ein...
von TiiDabbelJu
Mo 29. Aug 2022, 22:11
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Es hat geklappt. Das Geburtstagsgeschenk für Steffen kam noch gestern Abend. :drink: Gruß, Jörg Hi Jörg, hab´s gerade erst gesehen (die weltbeste aller Ehefrauen hatte am Samstag, den 27.August Brutseldag, ..da war ich im Vor-, Haupt- und Nachgang "etwas" beschäftigt ;) ) daher hiermit vo...
von TiiDabbelJu
Mi 10. Aug 2022, 20:23
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Dito, ..hab heute auch schon ein wenig von Jörg´s "Lagerbeständen" für Ihn "liquidiert" :d+w:

LG Thomas
von TiiDabbelJu
Di 9. Aug 2022, 14:02
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1510
Zugriffe: 168060

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Gunndach Jörg, isch hann graad erschd denne Faade do im Forum gefunn unn gelees (schnell emol in de Middaachspaus) unn was soll isch saan: Ei isch bin jo endsetzt, ...was isn do bei dir alles los :o Jessus, Marei unn Joosef, ...ei do wünsch isch dir emol e guddi Besserung unn alles Gudde, ...unn mac...
von TiiDabbelJu
Fr 27. Mai 2022, 12:18
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022
Antworten: 417
Zugriffe: 66812

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Hallo, nach Altenbeken ist vor Altenbeken. Nach der Auswertung der Ausstellung habe ich mich nun entschieden das ich 2024 nur als Besucher kommen werde. :( Irgendwann muss Schluss sein aber es muss sein. Hallo Willi, da hab ich als ZETTI- und ALTENBEKEN-Frischling ja richtig "Schwein gehabt&qu...