Die Suche ergab 11 Treffer

von Buggyfahrer
So 3. Mär 2013, 14:19
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: FabCon 3.D
Antworten: 0
Zugriffe: 1486

FabCon 3.D

Vielleicht interessiert sich jemand für diese Messe zum 3D Druck:
am 14 / 15 Mai in der Messe Erfurt
http://www.fabcon-germany.com
von Buggyfahrer
Fr 1. Mär 2013, 17:59
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Unterstützung erbeten: "Hier bauen die Besten!"
Antworten: 7
Zugriffe: 7712

Re: Unterstützung erbeten: "Hier bauen die Besten!"

Dafür sind aber Bayern diejenigen die einen abschüssigen See suchen weil sie Wasserski bekommen haben :d+w:
von Buggyfahrer
So 7. Okt 2012, 18:10
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Danke an den ZSRR und den Z.Stübchen
Antworten: 8
Zugriffe: 5774

Re: Danke an den ZSRR und den Z.Stübchen

Hallo Zettis,
ich war gestern auch kurz am Nachmittag mit meinem 'kurzen' da und wir waren beide begeistert was der ZSRR da so auf die Beine gestellt hat.
Schöne stimmige Module aus dem 'Pott' mit angenehmer Verkehrsdichte gefahren - kurz: Schön wars
Ein großes Danke an das Team :bravo:
von Buggyfahrer
Mi 4. Apr 2012, 17:08
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012
Antworten: 275
Zugriffe: 113816

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Hallo Zettis,
ja es einfach genial und ein Tag ist viel zu kurz um alles zu sehen - selbst wenn, wie ich, nur als Besucher dort ist.
Herzlichen Dank an alle - das war SPITZE :bravo2:
von Buggyfahrer
Do 29. Mär 2012, 18:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Mitfahrgelegenheit Samstag Velbert Altenbeken
Antworten: 0
Zugriffe: 1517

Mitfahrgelegenheit Samstag Velbert Altenbeken

Moin,
ich fahre nun doch ohne Falmilie und habe somit 4-6 Plätze frei entweder über Essen oder Wuppertal.
Ich werde gegen 8 Uhr losfahren und abends zurück....
von Buggyfahrer
Di 24. Jan 2012, 16:48
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 01/12 ist online
Antworten: 16
Zugriffe: 8836

Re: Trainini 01/12 ist online

Moin'z,

wenn die Seite mit F5 nicht komplett neu geladen wird STRG+F5 drücken dann sollte auch der Proxy veranlasst werden die Seite neu zu laden.

@Holger: Wie immer eine klasse Ausgabe :bravo2:
von Buggyfahrer
Di 10. Jan 2012, 18:49
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module
Antworten: 24
Zugriffe: 11681

Re: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module

Hallo Holger,
dann stimmt etwas mit Deiner Konfiguration nicht, ich habe gerade in einer jungfräulichen VM nur den PDF Creator installiert, funzt mit den Dateien einwandfrei.
Ev. Ist der Druckdienst nicht richtig gestartet, kannst du aus anderen Anwendungen (in PDF) drucken'?
von Buggyfahrer
Mo 9. Jan 2012, 22:32
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module
Antworten: 24
Zugriffe: 11681

Re: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module

Hallo Holger,

Du mußt nicht speichern sondern drucken (auf dem PDF Creator) der fragt Dich dann wohin er die PDF speichern soll....
von Buggyfahrer
So 31. Jul 2011, 19:10
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Historisches Wochenende Hespertalbahn 30/31.7 (Essen)
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: Historisches Wochenende Hespertalbahn 30/31.7 (Essen)

Hallo,

die P8 war leider ein Standmodell, dank der engen Kurven konnte sie nur ein paar Meter auf einem geraden Stück hin und her rollen.
DSC_0194_klein.jpg