Die Suche ergab 15 Treffer

von manfredo (✝)
Do 7. Jan 2021, 13:19
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Was ist mit SMDV los?
Antworten: 10
Zugriffe: 4881

Re: Was ist mit SMDV los?

Hallo,

habe heute endlich, nach ca 20 Warteschleifen = ca. 20 Minuten, einen Menschen ans Telefon bekommen, der weiterhelfen konnte.

Wäre auch schade gewesen, wenn ich die sonst sehr zuverlässigen SMDV-Leute vergessen müsste.

Gruß
von manfredo (✝)
Mi 6. Jan 2021, 17:06
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Was ist mit SMDV los?
Antworten: 10
Zugriffe: 4881

Re: Was ist mit SMDV los?

Oh, ich glaubte es wäre eine Abzocker-Nr., diese 0911. Man lernt nie aus. Dann werde ich es morgen bimmeln lassen, bis mir der Hörer aus der Hand fällt. :d+w: Heute ist zwar Feiertag in Bayern, aber die anderen Tage war auch niemand zu erreichen. Seltsam. Halte euch auf dem Laufenden. Danke nochmals...
von manfredo (✝)
Mi 6. Jan 2021, 15:32
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Was ist mit SMDV los?
Antworten: 10
Zugriffe: 4881

Re: Was ist mit SMDV los?

Ja, angerufen habe ich diese kostenpflichtige o911-Nr. :evil: :evil: Aber, außer "bitte gedulden sie sich", kam nichts. Habe auch gestern und vorgestern angerufen, kein Mensch zu sprechen. Da die Leute in Bayern sitzen und dort heute Feiertag ist, habe ich es heute noch nicht versucht. Die...
von manfredo (✝)
Mi 6. Jan 2021, 12:27
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Was ist mit SMDV los?
Antworten: 10
Zugriffe: 4881

Was ist mit SMDV los?

Hallo, habe bei SMDV etwas bestellt und höre seit 4 Wochen nichts von denen. per Mail kann man zwar senden, bekommt auch eine Ticket-Nr., aber nichts tut sich. Auch über Kontaktaufnahme direkt von deren Webseite passiert nichts. Ansonsten waren sie immer sehr zuverlässig. Werden doch nicht insolvent...
von manfredo (✝)
So 9. Aug 2020, 11:55
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 271495

Re: Märklin Lieferterminlisten

So geht es vielleicht auch???

bus.jpg
manfredo
von manfredo (✝)
Sa 14. Mär 2020, 10:41
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Antworten: 82
Zugriffe: 46271

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Hallo,

bin zwar kein Fan von Wagen, aber in dieser Situation bin ich auch bereit einen bei Jörg zu ordern.

mfg
von manfredo (✝)
Fr 2. Jun 2017, 15:19
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Krokodil Neuheit 2016 - 88563
Antworten: 50
Zugriffe: 25883

Re: Krokodil Neuheit 2016 - 88563

jerkel hat geschrieben:So sieht das Ersatzteil E279138 - Motor zum neuen Krokodil, aus:


Gruß, Jörg
Hallo Jörg,

hmm, das gibt mir aber zu denken "Ersatzteil".
Soll das heißen, dass jemand jetzt schon einen Ersatzmotor für das neue Kroko benötigt und ihn bei dir bestellt hat?

mfg

Manfredo
von manfredo (✝)
Mi 17. Feb 2016, 15:33
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: [Neu] Superschmaler Antrieb in 4,5 mm bei AB-Modelle...
Antworten: 12
Zugriffe: 6796

Re: [Neu] Superschmaler Antrieb in 4,5 mm bei AB-Modelle...

hafenbahnhof hat geschrieben:
manfredo hat geschrieben:...
Habt ihr schon mal etwas von Zm=4,5 mm gehört????...
Ja, gähn, hatte ich schon, aber das ist hier doch gar nicht das Thema gewesen.
Hör mal Kollege, dich habe ich damit auch nicht angesprochen. Wenn du pennen willst, such dir ein anderes Forum!!!!!!!!!!!!!
von manfredo (✝)
Di 16. Feb 2016, 18:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: [Neu] Superschmaler Antrieb in 4,5 mm bei AB-Modelle...
Antworten: 12
Zugriffe: 6796

Re: [Neu] Superschmaler Antrieb in 4,5 mm bei AB-Modelle...

Hallo, Habt ihr schon mal etwas von Zm=4,5 mm gehört???? Hier waren der Kollege Freudenreich und der Herr Ahnert u.a. tätig. Ein uns allen Schweizer Z-Freund auch eine Zm-Anlage. Das ist eine "uralte" Geschichte, die mal so um 2005 auf dem Markt war und heutzutage so gut wie tot ist. Klar,...
von manfredo (✝)
Sa 13. Feb 2016, 16:14
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Neuer T-Gauge Händler aus Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 4600

Neuer T-Gauge Händler aus Deutschland

Hallo Freunde,

habe vor einiger Zeit einen in Deutschland tätigen Händler für o.g. Modellbahn gefunden:

http://www.spurneun.de/shop/category/43-spurdrei

Sehr zuvorkommender Händler, der richtig Ahnung hat. Nicht nur T-Gauge.

Gruß

manfredo