Die Suche ergab 6 Treffer

von Heiko S
Di 10. Jan 2012, 17:06
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module
Antworten: 24
Zugriffe: 11686

Re: Altenbeken 2012-Anmeldeformular Anlagen und Module

Also ich habe das Ganze mit dem "PDF-XChange Viewer" bearbeitet und hatte dabei keine Probleme.
Formular geladen, ausgefüllt, gespeichert, per E-Mail wieder verschickt und für meine Unterlagen gedruckt, alles problemlos ;)

Viele Grüße
Heiko
von Heiko S
Sa 15. Okt 2011, 11:17
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: US-Convention 16.-17.10.2011
Antworten: 37
Zugriffe: 16518

Re: US-Convention 16.-17.10.2011

Hallo Jürgen,

danke für die ersten Bilder !!!! Dann viel Spaß und viele Grüße von mir AN ALLE VOR ORT ! ;) :)

Gruß Heiko
von Heiko S
Mo 10. Okt 2011, 16:31
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielemesse Salzburg 2011
Antworten: 19
Zugriffe: 8701

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Hallo Claus, Hallo Leute, danke für die ersten Bilder !! Und danke an alle Teilnehmer für die tolle Präsentation der Spur Z. Ich armer Tropf verpasse eine Messe nach der anderen und darf gar nicht an nächste Woche denken........Rodgau mit den US Z Lines, ein Teil unserer Module wird mit dem OWL Team...
von Heiko S
Mo 10. Okt 2011, 00:32
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielemesse Salzburg 2011
Antworten: 19
Zugriffe: 8701

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Hi Leute,

wo bleiben die Bilder :?: ;)
Ich warte schon sehnsüchtig.......oder haben alle ihr Knipsgerät vergessen :?: :)

Gruß Heiko
von Heiko S
Mi 13. Jul 2011, 19:46
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: NTS 2011 in Sacramento
Antworten: 9
Zugriffe: 4743

Re: NTS 2011 in Sacramento

Bilder gibt es auch hier:

http://bayareazmodules.org/gallery/main ... emId=1098

Viele Grüße
Heiko