Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas Wycislo
Sa 16. Mär 2024, 23:16
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Jetzt im TV "Die Eisenbahn"
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Re: Jetzt im TV "Die Eisenbahn"

Hallo Zettis,
das war eine tolle und interessante Reportage. Auch viele Bilder und Filmsequenzen von alten Loks und Wagen.
Herrliche Bahnhöfe und Anregungen für die Modellbahner.

Gruß an alle .
von Thomas Wycislo
Mi 13. Jul 2011, 13:27
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg"
Antworten: 125
Zugriffe: 87517

Re: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg

Hallo Frank, bringe auf alle Fälle deine Ludmilla mit, den Kreutzschlitz nicht vergessen. Dann können wir uns mal deine L. ansehen. Vielleicht läuft sie dann ja genauso gut wie meine. Den Umbau kann ich nicht selbst durchführen, der wird von einem Kollegen gemacht. Abziehen des Zahnrads und Außendur...
von Thomas Wycislo
Mi 13. Jul 2011, 12:50
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg"
Antworten: 125
Zugriffe: 87517

Re: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg

Hallo Rainer, es hat uns ebenso viel Spaß gemacht wie euch, da kann man doch nur sagen, auf ein Neues. Dein "Lidl"-Markt ist schon richtig super gelungen und umgesetzt. Die gefrästen Dachplatten habens mir angetan. Die kann man immer für Unterstände, Schuppen und Hütten und anderen Gebäude...
von Thomas Wycislo
Mi 13. Jul 2011, 12:39
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg"
Antworten: 125
Zugriffe: 87517

Re: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg

Hallo Frank,

ich hatte die Ludmilla noch für dich mitgenommen. Und sie fuhr und fuhr und fuhr und fuhr bei 1,5 Volt. Selbst Reiner war ganz angetan.
Bis zum nächsten Mal: Da könnte die Ludmilla aber schon umgebaut sein. Sorry.

Gruß
thomas
von Thomas Wycislo
Fr 24. Jun 2011, 18:33
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg"
Antworten: 125
Zugriffe: 87517

Re: innovativ(er) kreativ(er) Stammtisch des "team Z hamburg

Hallo Larry, hallo Frank,

uns hat der Abend mit euch auch gefallen. War sehr unterhaltsam und interessant mit euch.
Da freuen wir uns doch schon auf euren nächsten Besuch.
Bis bald

viele Grüße
Thomas W.