Die Suche ergab 6 Treffer

von VerZettelter
Mi 10. Apr 2024, 13:40
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Saller Z-Abverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Re: Saller Z-Abverkauf

Super, vielen Dank für die Info. Hatte auch mitbekommen, dass das Spur Z Sortiment seit längerem dort ausläuft.
Brauche noch Gleise für meine Feldbahn.
Grüße,
Patrick
von VerZettelter
Mo 26. Feb 2024, 13:55
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Modelle von Heckl
Antworten: 65
Zugriffe: 11136

Re: Modelle von Heckl

Hallo zusammen,
er hatte sich bei mir auch gemeldet, auf meine Anfrage zur Bestellung von Stromabnehmern.
Des weiteren schrieb er auch, dass im laufe des Jahres wieder Modelle angeboten werden können.
Grüße,
Patrick
von VerZettelter
Mi 9. Aug 2023, 16:59
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbau in Friedrichshafen, 3.-5. November 2023
Antworten: 69
Zugriffe: 7509

Re: Faszination Modellbau in Friedrichshafen, 3.-5. November 2023

Peter Simon hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 10:31 Hier der vorraussichtliche Aufstellungsplan.
RFL HFD SWD 2023-5.jpg
Freue mich schon drauf die aufgebaute Anlage zu bestaunen.
Super, dass dem Verein ein so großer Messestand zur Verfügung gestellt wird. :bravo:
Bis dahin
von VerZettelter
Do 15. Sep 2022, 15:32
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 264
Zugriffe: 119163

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Hallo zusammen, bin meinen Streifzügen durchs www. in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen. Die Abteilwagen sollen wohl Krüger sein - sehen aus wie zwei normale 8704 zusammengefügt mit zwei Drehgestellen. https://www.ebay.de/itm/324357175002?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DREC....
von VerZettelter
Do 15. Sep 2022, 14:49
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 264
Zugriffe: 119163

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Hallo zusammen, bin meinen Streifzügen durchs www. in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen. Die Abteilwagen sollen wohl Krüger sein - sehen aus wie zwei normale 8704 zusammengefügt mit zwei Drehgestellen. https://www.ebay.de/itm/324357175002?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DREC.S...
von VerZettelter
So 7. Nov 2021, 00:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbau 2021 Friedrichshafen
Antworten: 27
Zugriffe: 7601

Re: Faszination Modellbau 2021 Friedrichshafen

Hallo zusammen,
war schön am Freitag sich mal am ZFI Stand mit "normalen" Leuten zu unterhalten.
Toll präsentiert & respekt den ZFI Austellern für ihren Einsatz. :bravo2:
Grüße,
Patrick