Die Suche ergab 5 Treffer

von maus1100
Sa 7. Apr 2012, 16:43
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012
Antworten: 275
Zugriffe: 113883

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012 Lob an die Organisatoren und die Aussteller :bravo2: :1P: Der Besuch hat die Anfahrt von Eckernförde gelohnt! Habe den Samstag sehr genossen, vielen schönen Anlagen gesehen, nette Anregungen mitgenommen und (zu) viel Geld ausgegeben. :D Bis zum nä...
von maus1100
Do 10. Nov 2011, 18:37
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Diesellok stürzt auf Straße
Antworten: 1
Zugriffe: 2059

Diesellok stürzt auf Straße

Guten Abend und Hallo,

anbei ein Link für eine Pressemitteilung aus der shz:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... rasse.html

Glück im Unglück für alle Beteiligten.

Schönen Gruß von der Küste
Matthias
Quelle: shz; Foto: Timmann
Quelle: shz; Foto: Timmann
Diesellok stürzt aus Straße.gif (43 Bytes) 1289 mal betrachtet
von maus1100
Mi 6. Apr 2011, 20:52
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Rail Tech in Amersfoort, NL
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Rail Tech in Amersfoort, NL

Hallo Zetties,

anbei ein paar nette Bilder von Loks und Wagons, die neben dem Messegelände in Amersfoort abgestellt waren 8-) .
von maus1100
Mo 28. Feb 2011, 19:45
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Neulich in Bad Bentheim
Antworten: 0
Zugriffe: 1924

Neulich in Bad Bentheim

Hallo Z-Bahner,

anbei ein paar nette Bilder aus Bad Bentheim, von der dortigen Privatbahn. Diese beiden Loks tummelten sich morgens am Bahnhof :D .

Hatte leider ;) nur meine kleine Kamera dabei:
220211 001_1.jpg
220211 004_1.jpg
220211 005_1.jpg
von maus1100
So 19. Dez 2010, 23:18
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spur Z-Weekend in Altenbeken (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 3627

Spur Z-Weekend in Altenbeken (?)

Hallo Alle miteinander, bin auch gewechselt ;). Mich interessiert zu erfahren, ob es das obige Event so oder in ähnlicher Form wieder / weiter geben wird. In Zell konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht vorbeischauen; aber Geseke / Altenbeken sind / waren hier für mich Nordlicht deutlich güns...