Die Suche ergab 26 Treffer

von Michael Kraus
Fr 16. Nov 2012, 12:27
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Neu auf DigiZett
Antworten: 34
Zugriffe: 32310

Re: Neu auf DigiZett

OT on: Den Weller/ERSA "Glaubenskrieg" hatte ich schon im PIC-Kurs mit Rainer. Ist halt Ansichtssache, bzw. das worauf man "gelernt" hat ist immer am besten. ;) Lustig ist dabei, dass so Mancher, der noch nie mit einer Weller/Ersa gelötet hat, seine China Hatschipuh Lötstation am...
von Michael Kraus
Di 31. Jul 2012, 20:37
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: ÖBB und DB scheinen sich anzugleichen
Antworten: 13
Zugriffe: 9268

Re: ÖBB und DB scheinen sich anzugleichen

Ich hätte in eurer Situation vermutlich die Notbremse gezogen.
von Michael Kraus
Sa 25. Feb 2012, 15:08
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2793

Re: Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Hallo Gunnar,

ich besitze keinen Fernseher, und bin somit über das Programm auch nicht im Bilde. Jedenfalls freue ich mich wenn Eisenbahn Romantik auf ihrem Youtube-Channel eine neue Folge einstellt. Und da es in dieser Folge auch um Spur Z ging, wollte ich euch das mitteilen. :oops:
von Michael Kraus
Fr 24. Feb 2012, 21:13
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2793

Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Hallo Leute,

Eisenbahn Romantik hat ein neues Video über die Spielwarenmesse 2012 (40 Jahre Mini-Club) bei Youtube eingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=l0ZKaPtG ... AAAAAAAAAA

Viel Spaß beim Ansehen
von Michael Kraus
So 8. Jan 2012, 19:13
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 266
Zugriffe: 71711

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Ich finde die haben ganz schön heftige Preise. :o :o :shock:
von Michael Kraus
Di 27. Dez 2011, 17:17
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Slideshow Test
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Slideshow Test

Ja so geht es auch bei mir. :bravo: :bravo: :bravo:
von Michael Kraus
Di 27. Dez 2011, 15:22
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Slideshow Test
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Slideshow Test

Hmm, vielleicht hab ich nicht ausführlich genug geschrieben. also: Ich hab das Addon von Cooliris installiert. Sobald ich auf deinen Link klicke und Firefox 8 das Addon starten möchte (Dunkler Programmbildschirm mit Ladeleiste) stürzt der Firefox ab. Auch bei Sitzungswiederherstellung stürzt er ab. ...
von Michael Kraus
Di 27. Dez 2011, 14:48
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Slideshow Test
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Slideshow Test

Keine Chance das anzuschauen.

Sobald sich das Programm starten will kommt der Absturzmelder..

Habe auch FF 8
von Michael Kraus
Di 27. Dez 2011, 14:40
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Slideshow Test
Antworten: 14
Zugriffe: 8106

Re: Slideshow Test

War keine gute Idee das "Cooliris" zu installieren. Mein Firefox stürzt jetzt ab sobald das Programm geladen wird. Für Detlev: Bin gerade mit dem IE hier und habe dazu bei Bing nach ZFI gesucht. Dort aber einen Link über die Servertools bekommen!!! Die haben noch den "alten Eingang&qu...
von Michael Kraus
Mo 10. Okt 2011, 13:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Spielemesse Salzburg 2011
Antworten: 19
Zugriffe: 8695

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Gerhard Finster hat geschrieben:... ein Archillessehnenabriss bindet mich ans Krankenhausbett...

Wünsche dir eine gute Besserung und ein schnelles Gesund werden.