Die Suche ergab 66 Treffer

von aufsteiger
Fr 6. Dez 2019, 21:21
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)
Antworten: 107
Zugriffe: 5865

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Ich finde es sehr gut und beruhigend, dass auch dieser wenig schöne, aber dazugehörende Teil des Lebens hier Platz finden kann.
Alles Gute Holger,
Michael
von aufsteiger
So 24. Nov 2019, 23:25
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: zum Selbstausdrucken: Trainini Fotokalender 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 901

Re: zum Selbstausdrucken: Trainini Fotokalender 2020

Tolle Motive, vielen Dank an Trainini :1P:
Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
So 1. Sep 2019, 20:59
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: zettzeit macht Auszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 4066

Re: zettzeit macht Auszeit

Hallo Jens, für das vor euch liegende Abenteuer wünsche ich euch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Für mich wünsche ich mir ganz egoistisch, dass du uns für die Spur Z erhalten bleibst. Mein Zugang zur Spur Z fand ich über Blumendorf. Ich glaube, ich war täglich auf deiner Homepage und habe all...
von aufsteiger
So 7. Jul 2019, 14:08
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Vivat Viadukt vom 05. bis 07. Juli 2019 in Altenbeken
Antworten: 47
Zugriffe: 6119

Re: Vivat Viadukt vom 05. bis 07. Juli 2019 in Altenbeken

Danke für den schönen Beitrag, Ralf!!! Ich wollte eigentlich selber vorbeischauen, schaffe es aber aufgrund anderer Termine nicht. So konnte ich wenigstens ein ganz kleines bisschen dabei sein.
Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
Di 4. Jun 2019, 22:52
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Miba-Report 1/2019 - Gedeckte Wagen
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: Miba-Report 1/2019 - Gedeckte Wagen

Hallo Holger, herzlichen Glückwunsch, dass du ins Team von Stefan Carstens berufen wurdest. Das ist wirklich eine große Auszeichnung und gleichzeitig eine tolle Chance unsere Spurweite noch besser zu präsentieren. Und zuletzt vielen Dank für den Hinweis. Das Heft werde ich mir auf jeden Fall als Erg...
von aufsteiger
Mo 27. Mai 2019, 20:14
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 05/19?
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Trainini 05/19?

Hallo Holger, ich freue mich immer sehr auf das neue Trainini. Und da es ehrenamtlich produziert wird und es mittlerweile einen unglaublich hohen Qualitätsstandard erreicht hat, kann ich nur sagen: "Gut Ding hat Weile". Und wie es bei ehrenamtlichen Aktivitäten nun mal so ist, gibt es immer noch ein...
von aufsteiger
Mo 6. Mai 2019, 22:13
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Marienfeld /Ontraxs
Antworten: 15
Zugriffe: 1744

Re: Marienfeld /Ontraxs

Die Beschreibungen klingen wie Poesie. Und ich finde, es wird deiner Anlage auch wirklich gerecht. Ein absolutes Kleinod! Herzlichen Glückwunsch zu den vielfältigen Würdigungen.
Michael
von aufsteiger
So 5. Mai 2019, 18:19
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)
Antworten: 134
Zugriffe: 22113

Re: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)

Vielen Dank für das schöne Video.
Grüße, Michael
von aufsteiger
Mo 15. Okt 2018, 23:59
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtag“ in Westheim am 13. und 14.10.2018
Antworten: 50
Zugriffe: 6463

Re: „Fahrtag“ in Westheim am 13. und 14.10.2018

Und zum Schluss noch Kallental.
Viele Grüße Michael
von aufsteiger
Mo 15. Okt 2018, 23:57
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: „Fahrtag“ in Westheim am 13. und 14.10.2018
Antworten: 50
Zugriffe: 6463

Re: „Fahrtag“ in Westheim am 13. und 14.10.2018

Schmiedehagen war auch wieder dabei.