Die Suche ergab 162 Treffer

von aufsteiger
So 17. Mär 2024, 09:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: OnTraxs Utrecht, NL 15.-17 03.2024
Antworten: 29
Zugriffe: 1753

Re: OnTraxs Utrecht, NL 15.-17 03.2024

Die Modellbahnliga macht schon Spaß :1P:

Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
So 17. Mär 2024, 09:04
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024
Antworten: 64
Zugriffe: 4054

Re: FASZINATINON MODELLBAHN Mannheim 08. - 10. März 2024

Wenn auch nicht Z, die Hafenanlage ist mit sehr schönen und epochenkonstanten Details versehen. Gefällt mir sehr gut :bravo:
Vielen Dank fürs Zeigen,Ralf.

Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
Mo 12. Feb 2024, 11:50
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164907

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Billiger wird es erst, wenn sie aus dem Haus sind.
Die Flucht in die "Arbeit" ist auf jeden Fall ein schwer schlagbares Argument :lol:

Liebe Grüße aus Kassel
Michael
von aufsteiger
Do 11. Jan 2024, 21:36
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7516

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Ich hab´s mir heute auch angesehen. Macht richtig Appetit mal wieder nach Zell zu fahren.
Danke und viele Grüße
Michael
von aufsteiger
Mi 3. Jan 2024, 22:19
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Antworten: 1492
Zugriffe: 164907

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Hallo Jörg,
ich bin so froh, dass ich damals von unserem örtlichen Händler in Kassel zu dir gewechselt habe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Mögest du uns Zetties noch lange erhalten bleiben.
Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
Mo 4. Dez 2023, 21:29
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 248
Zugriffe: 69919

Re: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Sehr schön :lol: :lol:
Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
Do 16. Nov 2023, 21:51
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: 2 x Pocken 111er mit Roncalli Zug im Anhang - sehr sehenswert
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: 2 x Pocken 111er mit Roncalli Zug im Anhang - sehr sehenswert

Die Wagenbilder sind klasse, zumal es in Z ja auch zwei Zirkuswagensets gibt. Vor allem die Ladesicherung ist hier gut zu sehen. Ich dachte immer, dass die Wagen nur mit Ketten gesichert wurden. Offenbar wurden aber zusätzlich noch Spanngurte verwendet. Ich denke, dass es die Spanngurte in den 60 er...
von aufsteiger
Di 24. Okt 2023, 14:28
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 1415

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Ich finde die Story ein bisschen holprig, aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Insofern schließe ich mich eher Stefans Meinung an.
Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
So 1. Okt 2023, 21:21
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 1289
Zugriffe: 592472

Re: Z-Stammtisch Bayern

Gibt es schon Bewegtbilder der V60? Mich würden die Fahreigenschaften sehr interessieren.
Viele Grüße
Michael
von aufsteiger
Sa 23. Sep 2023, 08:38
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 381
Zugriffe: 168933

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Vielen Dank für die schönen Bilder und Filmchen. Mir hat vor allem der Straßenbahnkoffer sehr gut gefallen. Ich finde die urbane,etwas morbide Gestaltung wirklich sehr gelungen :bravo:
Viele Grüße,
Michael