Die Suche ergab 3 Treffer

von jmu
Mo 22. Apr 2019, 09:28
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ
Antworten: 24
Zugriffe: 14145

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Hallo F-J und die SPUR Z FREUNDE SAARPFALZ, als einer der Mitglieder gratuliere auch ich zu diesem Jubiläum. Ich zähle mich zwar erst seit 14 Jahren dazu, aber das ist auch schon eine lange Zeit. Was muss es bedeuten, schon mehr als doppelt so lange dabei zu sein. Ich hoffe, daß wir nochmal mindeste...
von jmu
Fr 23. Nov 2012, 15:48
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 5543

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

jmu hat geschrieben:... am 1. Adventswochenende (1.+2.10.2012) ...
:? Es muss natürlich heißen:

... am 1. Adventswochenende (1.+2.12.2012) ...

Ein weiteres Bild:
Heuernte unterm Franz-Josefs-Viadukt.
Heuernte unterm Franz-Josefs-Viadukt.
von jmu
Do 22. Nov 2012, 16:38
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 5543

Re: Ausstellung der Modellbahnfreunde Bexbach im Saarland

Hallo zusammen, ich möchte noch ergänzen, dass wir am 1. Adventswochenende ( 1.+2.10.2012 ) auch auf dem Weihnachtsmarkt Waldmohr mit unsere digitalen Modulanlage zu finden sind. Der Markt ist an beiden Tagen von 13 bis 20 Uhr geöffnet. Dieser Termin hindert uns leider, in Zell dabei zu sein. Aber I...