Die Suche ergab 279 Treffer

von Amir
Fr 2. Aug 2019, 10:27
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Zu schnell unterwegs...
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Zu schnell unterwegs...

Wie kommt da eigentlich da eine Kamera an so einem Ort?
von Amir
Fr 28. Jun 2019, 12:11
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Tren de Soller / Der rote Blitz / Mallorca
Antworten: 12
Zugriffe: 1129

Re: Tren de Soller / Der rote Blitz / Mallorca

Für mich der einzige Grund nach Mallorca zu fliegen. 8-)
von Amir
Do 20. Jun 2019, 21:16
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Nordfriesland - Dagebüll & Flensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Nordfriesland - Dagebüll & Flensburg

Mir hat Flensburg auch sehr gut gefallen.
Klaus M hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 17:46

Aber Flensburg selber hat mir gut gefallen.

Klaus
von Amir
Mi 19. Jun 2019, 23:25
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Nordfriesland - Dagebüll & Flensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Nordfriesland - Dagebüll & Flensburg

Moin, Moin (zur jeder Tageszeit :mrgreen: ) Diesesmal hat es geklappt. Ich wollte unbedingt nach Dagebüll um die Bahn zu sehen die ins Watt fährt. https://abload.de/img/mobile.18a8jn7.jpeg Nachdem die Deichkrone erreicht ist, geht es nach einer fast 90 Grad Kurve ins Watt. https://abload.de/img/mobi...
von Amir
Di 23. Apr 2019, 10:42
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: opZ
Antworten: 7
Zugriffe: 1022

Re: opZ

Larry....Trotz Nachteil.... :?

Danke fürs Informieren hier. Kannte ich nicht. :-)
von Amir
Mo 8. Apr 2019, 13:45
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Was für ein Spaß: Mit der Bahn zur Intermodellbau nach Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 1350

Re: Was für ein Spaß: Mit der Bahn zur Intermodellbau nach Dortmund

Ihr könnt doch nicht die ganze Zeit auf meinem Vorbild draufdreschen... ;)
von Amir
Sa 23. Mär 2019, 09:13
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: eisenbahn magazin 04/19
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Re: eisenbahn magazin 04/19

Gratulation!
„Muss“ ich mir die Ausgabe kaufen??
von Amir
So 17. Mär 2019, 12:06
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 7140

Re: Faszination Modellbahn 2019

Andre hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 10:36
Ist das auf dem Märklinstand die Acryl-Anlage aus den 1990er Jahren? Da war doch mal etwas gewesen .... :? :glas:

Schöne Aufnahmen mit klasse Anlagen. :bravo:

Gruß André
Ja. Das ist die Anlage! Den kleinen Teil kann man lassen. Der Rest geht mal gar nicht.
von Amir
So 17. Mär 2019, 06:32
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 7140

Re: Faszination Modellbahn 2019

Hallo Leute, waren gestern auch vor Ort. Es sind alle Bilder der ausgestellten Anlagen von Ralf hier zu sehen. Danke an dieser Stelle. Neben der Anlage „Containerbahnhof“ hat mir diese Anlage, gemäß dem Motto: „Weniger ist mehr“ sehr gut gefallen. Erbauer ManfredF. https://abload.de/img/mobile.1185j...
von Amir
Mi 6. Mär 2019, 22:43
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: ...und es gibt sie noch...
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Re: ...und es gibt sie noch...

Wird bei den Tschechen noch richtig gekocht oder gibt's da auch nur aufgewärmte Fertiggerichte wie in westeuropäischen Speisewagen üblich? Gruss, Julian Der echte Koch fährt auf der gesamten Strecke mit. Also auch z. B. in D, A, Polen. Es gibt sogar echte "Pfannengerichte" (Minutky). http://www.ice...