Die Suche ergab 232 Treffer

von schyby
Mi 6. Jan 2021, 17:14
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Was ist mit SMDV los?
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: Was ist mit SMDV los?

Laut SMDV Beleg:

SMDV-Team
Telefon 0911 - 395 726 86
Fax 0911 - 395 726 85
eMail info@smdv.de
Internet http://www.smdv.de
von schyby
Mi 6. Jan 2021, 16:46
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Was ist mit SMDV los?
Antworten: 10
Zugriffe: 1332

Re: Was ist mit SMDV los?

Hallo, da ich wusste das es zu Weihnachten eine Carrerabahn Digital 132 geben wird, habe ich - wie Männer halt so sind - schon einiges als Zubehör und zur Erweiterung bei SMDV bestellt, auch etwas in Märklin H0. Geliefert wurde gewohnt schnell, zwei Retouren wurden nach Weihnachten gemacht, die Guts...
von schyby
Fr 20. Nov 2020, 13:45
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Vorstellung Insidermodelle 2021 ab 17./18.11.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 7205

Re: Vorstellung Insidermodelle 2021 ab 17./18.11.2020

Jörg darf nichts sagen und Märklin versendet es per Mail an die Insider. :evil:
von schyby
Do 29. Okt 2020, 19:50
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 10/2020
Antworten: 12
Zugriffe: 2382

Re: Trainini 10/2020

dimido hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 19:46 Gegen die Preisabgabeverordnung kann man nicht verstoßen, die gibts ja gar nicht. Oder? ;)
... :lol: ... sehr gut beobachtet, "an" und "ab" ... zu blöd das "b" und "n" auf der Tastatur nebeneinander liegen. :o

Preisangabenverordnung
von schyby
Do 29. Okt 2020, 18:42
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 10/2020
Antworten: 12
Zugriffe: 2382

Re: Trainini 10/2020

Hallo,

wieder eine sehr gelungene Ausgabe, danke.

Gruß
Christian

P.S. Seite 51 ... Mal eine neugierige Frage, wer haftet eigentlich, wenn gegen die Preisabgabeverordnung verstoßen wird?
Der Herausgeber, oder der Anzeigenschalter?
von schyby
Fr 17. Jul 2020, 13:17
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 347
Zugriffe: 93031

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

Zfuzzy hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 11:52 ayrischer Patriot hab ich gleich einen vorbestellt!!! :d+w:
... "ayrischer" :? ... ist das die bayrische Schreibweise von Irland (irish)? :P

Prost Mahlzeit
Christian
von schyby
So 5. Jul 2020, 20:19
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 347
Zugriffe: 93031

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

f-j.huwig hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 12:30
....und wird nun ausgeliefert
Lt. Mail von z.B. SMDV ist die Auslieferung verschoben auf den 07.07.2020 und daran glaube ich auch nicht recht.
Aber irgendwann wird er kommen.

Gruß
Christian
von schyby
Do 4. Jun 2020, 20:27
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 347
Zugriffe: 93031

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

Hallo FJ, ich finde folgenden Wagen nicht in deinen Listen. Hab ich da was übersehen? :glas: Hallo Wolfgang, den Wagen gibt es nicht in der Liste, nur den 25. Jahre Spielzeugkiste. Der Wagen wurde in einer hohen Auflage hergestellt und verkaufte sich wohl zäh, dass er zweimal überdruckt wurde. 25 J...
von schyby
Mo 1. Jun 2020, 13:01
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 347
Zugriffe: 93031

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

f-j.huwig hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 11:10 Dort hab ich jetzt nicht nachgeschaut, nur bei Z. Und die Suche nach Danefrost, Brugen oder 8600.174 war auch fehlgeschlagen.
... verstehe ich nicht. :?