Die Suche ergab 115 Treffer

von Thomas
Di 6. Nov 2018, 22:44
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin Aktion "Gleis 1"
Antworten: 37
Zugriffe: 2381

Re: Märklin Aktion "Gleis 1"

So eine Pu-Ente ist bestimmt ein hässlicher Vogel, oder? ;)
Gruß Thomas
Sorry, meistens beherrsche ich mich, aber das war so einladend...
Gruß, Thomas :mrgreen:
von Thomas
Fr 2. Nov 2018, 10:01
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen
Antworten: 7
Zugriffe: 627

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Danke, Jens! :bravo:
Viele Grüße, Thomas
von Thomas
Do 1. Nov 2018, 13:22
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: BR 89 Z-Modelle
Antworten: 25
Zugriffe: 1755

Re: BR 89 Z-Modelle

Ja, klasse F-J! Vielen Dank für deinen Fleiß!
Beste Grüße, Thomas :drink:
von Thomas
Mi 31. Okt 2018, 22:07
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin Aktion "Gleis 1"
Antworten: 37
Zugriffe: 2381

Re: Märklin Aktion "Gleis 1"

Andre hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 21:44
Ach habe ich etwas gegen den Heiligen Gral "Märklin" gesagt?

:roll:

Gruß André
Wie kommst du darauf?
Gruß, Thomas
von Thomas
Mi 31. Okt 2018, 14:32
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin Aktion "Gleis 1"
Antworten: 37
Zugriffe: 2381

Re: Märklin Aktion "Gleis 1"

Ihr könnt mich nachher ja steinigen, aber welche Zielgruppe soll der Clip ansprechen? :? Ist ja emotional gut gestaltet, tolle Überblendung von "real" auf Modellanlage, aber wer schon Modellbahner ist braucht die Clips nicht und wie soll der Clip und die Kampagne jetzt Jugendliche zur Modellbahn lo...
von Thomas
Mi 31. Okt 2018, 10:04
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Märklin Aktion "Gleis 1"
Antworten: 37
Zugriffe: 2381

Re: Märklin Aktion "Gleis 1"

Moin Leute, ich habe mir heute Früh mal das Video angeschaut ... und war ehrlich gesagt emotional angefasst ... einfach nur schön, was das mit mir gemacht hat ... Ich kann auch nur wie Götz sagen, die Aktion "Gleis 1" gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wünsche Märklin, dass diese tolle Idee Wirkung ...
von Thomas
Do 27. Sep 2018, 11:48
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wie Phönix aus der Asche ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1036

Re: Wie Phönix aus der Asche ...

... die kann sich sehen lassen!! :bravo:
Beste Grüße, Thomas :drink:
von Thomas
Di 25. Sep 2018, 08:53
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Umzug des 1zu220-shop im April 2018
Antworten: 212
Zugriffe: 19336

Re: Umzug des 1zu220-shop im April 2018

jerkel hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 08:52
Hier sind alle Supernervös... es wurde die letzten Wochen Flaschenbier vorabgefüllt... reicht für 3 Wochen... wenn beim Einbau was schief geht... müssen wir halt Faßbier trinken ;-)

Gruß, Jörg
... das hätte was ... :D :drink: :drink: :drink:
Beste Grüße, Thomas :drink:
von Thomas
Mi 5. Sep 2018, 12:41
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: BR 96 DRG/Bayerische Gt 2×4/4 bei der Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 507

BR 96 DRG/Bayerische Gt 2×4/4 bei der Arbeit

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich zum ersten Mal bewegte Bilder der BR 96 DRG (bayerische Gt 2 x4/4) gesehen, sonst immer nur Fotos.
Das Video ist schon länger hochgeladen, aber vielleicht kennt ihr es noch nicht ...

Beste Grüße, Thomas

https://www.youtube.com/watch?v=bLFMwnZ9VLU
von Thomas
Fr 24. Aug 2018, 18:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Umzug des 1zu220-shop im April 2018
Antworten: 212
Zugriffe: 19336

Re: Umzug des 1zu220-shop im April 2018

Da müssen wir Holger mit ins Boot nehmen. Der nächste Welrekord steht noch aus. Die kleinste Bierflasche, der kleinste Kronenkorken und der kleinste Flaschenöffner haben natürlich Potential. Bis Altenbeken 2020 ist ja noch genug Zeit Sponsoren zu suchen. Zur Zwischenlagerung könnten dann noch passe...