Die Suche ergab 10 Treffer

von berti
Fr 2. Sep 2022, 09:18
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Zugverspätung durch Lieferdienst
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Zugverspätung durch Lieferdienst

Das ist der Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe und nicht Fulda . LG berti :d+w:
von berti
So 17. Jan 2021, 10:47
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 251
Zugriffe: 73952

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hallo, guten Morgen
Noch 4 mal schlafen dann ist die Katze aus dem Sack und dann beginnt die lange Wartezeit . LG berti
von berti
Mi 6. Jan 2021, 18:54
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: fröhliches Neuheiten-raten 2021
Antworten: 251
Zugriffe: 73952

Re: fröhliches Neuheiten-raten 2021

Hallo, den IC 2 würde ich auch beim Jörg bestellen. LG Berthold
von berti
Do 25. Jul 2019, 13:07
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 82390

Re: Stammtisch Gießen

Hallo Philipp ich kann heute Abend nicht kommen ( mein Schwiegersohn hat heute Geburtstag )
Viel Spass heute Abend . LG Berthold

Schöne Grüße an den Stammtisch
von berti
Do 15. Feb 2018, 12:34
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 82390

Re: Stammtisch Gießen

Hallo Stammtisch Giessen ich kann heute Abend nicht kommen ( mir wurde heute ein Zahn gezogen mir wurde Ruhe vom Zahnarzt verordnet es war eine größere Aktion ) Wegen der Modellbahnausstellung sind noch Fragen offen?? Hier meine Telefonnummer 06631 2682 da könnt ihr mich anrufen .wenn ich eine Telef...
von berti
Fr 9. Feb 2018, 20:25
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 82390

Re: Stammtisch Gießen: Februar 2018

Hallo zusammen, unser nächster Stammtisch findet an diesem Donnerstag, den 15. Februar statt. Wir treffen uns um 20 Uhr in der Akropolis in Gießen , Licher Straße. Diesmal wieder im Saal. Bringt ihr zum Fahren Eure Brettchen mit? Ich bringe meine MS2 und ein paar Digital-Loks mit. Hallo Stammtisch ...
von berti
Mo 18. Dez 2017, 09:45
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 82390

Re: Stammtisch Gießen

Hallo Phillip ich bin dabei und bringe meine Brettchen mit .Gruß Berthold
von berti
Fr 11. Aug 2017, 10:13
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Gießen
Antworten: 158
Zugriffe: 82390

Re: Stammtisch Gießen: August

Hallo zusammen, Hallo, wir müssten mal reden über Ausstellung Weihnachten in Grünberg was soll alles gezeigt werden . Ich werde auch da sein . Gruß Berthold unser nächster Stammtisch findet am kommenden Donnerstag, den 17. August statt. Wir treffen uns wie üblich um 20 Uhr in der Akropolis in Gieße...
von berti
Sa 22. Jul 2017, 14:01
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main
Antworten: 381
Zugriffe: 168998

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Bei der schönen Anlage der Jungs vom Stammtisch Gießen hätte ich Angst, dass der Zug entgleisen könnte ... ;) Beste Grüße, Thomas :drink: Hallo Thomas, da fällt nix s ins Klo und seitlich ist in den 14 JAHREN auch nicht s runtergefallen der Zug fährt ganz langsam seine Runden. Liebe Grüße Berthold ...
von berti
Mi 7. Mär 2012, 10:43
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: PKW Transportwagen - und ein Rätsel
Antworten: 25
Zugriffe: 14359

Re: PKW Transportwagen - und ein Rätsel

Hallo Holger du warst im Bahnhof Fulda und der Güterzug fährt auf Gleis 4 Richtung Süden .
Solche Autotransporter gibt es nicht in Z ( vieleicht als Eigenumbau ) Grüße aus Alsfeld sendet dir Berti