Die Suche ergab 16 Treffer

von joachim.zaich
Mi 8. Mär 2017, 15:44
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Sinsheim 10. - 12. März 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 10505

Re: Faszination Modellbahn Sinsheim 10. - 12. März 2017

Die Doppel-DVD von Altenbeken 2016 wird in Sinsheim verkauft.
Ich werde an allen drei Tagen da sein und die meiste Zeit am Stand verbringen.

LG Joachim Zaich
von joachim.zaich
Di 19. Jul 2016, 19:25
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 266
Zugriffe: 71717

Termine: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Hier die restlichen Termine 2016:

1.8.
19.9.
10.10.
7.11.
5.12.


Und dran denken:
Vorsicht an der Bahnsteigkante!
Die bröckelt ab.

Joachim
von joachim.zaich
Mo 8. Feb 2016, 14:48
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 266
Zugriffe: 71717

Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf

Nachdem die tollen Tag uns eine Bescherung bereiten haben hier nun der nächste Termin. Montag 15 Februar 2016 18:00 Uhr. An diesem Tag kann es sein dass eine Gesellschaft mit ca. 60 Personen feiern. Sollte dies stattfinden dürfen wir in die Kegelbahn ausweichen. Also beim hineingehen im Raucherzimme...
von joachim.zaich
Mi 19. Sep 2012, 07:02
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 266
Zugriffe: 71717

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Achtung:
Terminänderung

Die nächsten Termin in diesem Jahr

Montag 01.10.2012 19:00 Uhr
Montag 05.11.2012 19:00 Uhr
Montag 03.12.2012 19:00 Uhr

Natürlich wieder in der Sonne in Schorndorf
von joachim.zaich
Mo 27. Aug 2012, 13:40
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 266
Zugriffe: 71717

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Der nächste Stammtisch am 1.9. fällt aus. Die Sonne hat ihre verdienten Sommerferien.

Grüßle

Joachim
von joachim.zaich
Mi 25. Jul 2012, 19:49
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Großes Sommerfest bei Märklin 27./28. 7.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3718

Großes Sommerfest bei Märklin 27./28. 7.12

Ich war heute bei Märklin und habe dem Aufbau für das Sommerfest zugesehen. Die Spur Z ist herausragend vertreten. Da sind sehr viele Anlagen von Herrn Duloir. Eine Mischung zwischen Genial und Igitt. Wenn es so läuft wie bei den Märklintagen, dann werden die Sonderangebote am Freitag alle da sein u...
von joachim.zaich
Do 5. Jul 2012, 18:37
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rems Murr Fils in Schorndorf
Antworten: 266
Zugriffe: 71717

Re: Z-Stammtisch Schorndorf

Ich werde am 7. Juli nachmittags eine Trauung filmen. Es könnte sein, dass ich etwas später komme. Die grüne Anlage ist schon im Auto damit es schnell losgehen kann. Keine Sorge, dass Auto steht sicher in der Tiefgarage. Ich freue mich schon auf einen weiteren netten Abend mit euch. Übrigens: Umbert...
von joachim.zaich
Do 14. Jun 2012, 18:35
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Club 92 geschlossen
Antworten: 12
Zugriffe: 9905

Re: Z Club 92 geschlossen

Hier der versprochene Link:

Ein neuer Tread, da neues Thema - Bitte dort Kommentare abgeben.
viewtopic.php?f=25&t=3401

Hier geht es direkt zum Artikel
http://www.experto.de/b2c/hobby-freizei ... ahnen.html
von joachim.zaich
Do 14. Jun 2012, 18:30
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Übergangsgleis bei der großen Bahn
Antworten: 0
Zugriffe: 2073

Übergangsgleis bei der großen Bahn

Bei Spazieren gehen an der Wieslauftalbahn entlang ist mir ein Übergangsgleis aufgefallen. Zwar sehr, sehr kurz aber eindeutig ein Übergang. Hier habe ich eine kurze Beschreibung und zwei Bilder abgelegt. http://www.experto.de/b2c/hobby-freizeit/tipps-fuer-uebergangsgleise-bei-modellbahnen.html Die ...
von joachim.zaich
Fr 8. Jun 2012, 21:32
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z Club 92 geschlossen
Antworten: 12
Zugriffe: 9905

Re: Z Club 92 geschlossen

Da ich direkt angesprochen wurde. Ich war nie Mitglied im Z-Club 92. Ich habe nur ein paar Jahre die Zeitung gemacht und dafür eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen, die bei weitem die Kosten nicht gedeckt hat. In jeder Ausgabe stecken ca. 40 Stunden Arbeit, ohne die Zeit, die für den Besuch de...