Die Suche ergab 105 Treffer

von Jörg Neidhöfer
Mo 4. Dez 2023, 18:20
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Axel Hempelmann hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 08:05 Hallo Jörg,

Mail ist angekommen, vielen Dank fürs Organisieren! Für Sylvester und mich ein 3-Bett - Zimmer?

Ist dann wohl vermutlich die Vorstands-Suite :D
Ja klar, Axel! Und wer weiß, vielleicht findet sich ja noch ein "herrenloses" Schnuckelchen? :wink:
von Jörg Neidhöfer
So 3. Dez 2023, 22:56
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Ihr Lieben :lieb: , eben habe ich die angekündigte Mail mit weiteren Infos an die angemeldeten Teilnehmer gesendet. Bitte schaut mal nach ob sie bei Euch angekommen ist, und ich die Übernachtungswünsche richtig registriert habe. Wenn nicht, meldet Euch bitte schnellstmöglich hier, damit wir das dann...
von Jörg Neidhöfer
Sa 4. Nov 2023, 21:23
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

So ihr Lieben, viel zu schnell war mein Urlaub beendet, und die heimische Welt hat mich wieder. Ich hab heute Nachmittag alle Mails die während dieser Zeit eingegangen sind bearbeitet und beantwortet. Ihr dürft mich also ruhig wieder mit Euren Anmeldungen bombardieren... :d+w: DSC_3379.JPG (das einz...
von Jörg Neidhöfer
So 22. Okt 2023, 19:11
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Hallo ihr Lieben, gestern hat mein Urlaub begonnen, ich bin als in den nächsten knapp 2 Wochen nur sporadisch per Handy im Forum, meine empfangenen Mails kann ich hier garnicht lesen. Das ganze wurde ganz bewusst von mir so entschieden. Also bitte ich Euch um Geduld beim Warten auf Antworten zu Eure...
von Jörg Neidhöfer
Do 5. Okt 2023, 21:48
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Mattias Mirza hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 21:13 Wenn das Wagen direkt für Zell waren, dann sorry. Nein, ich weiß nix.
Gruß
Mattias
Hey Mattias,

auch wenn Du nichts weißt: Ich weiß auch nicht mehr. Also gehe ich -Stand heute Abend- davon aus dass Du unwissend Recht behalten wirst. 8-)
von Jörg Neidhöfer
Do 5. Okt 2023, 19:27
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

Re: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Hallo nochmal allerseitZ, heute habe ich auch die angepassten Dateien für die Flyer und Plakate von der Grafikerin erhalten. Wenn Interesse an den PDF-Dateien besteht, bitte ich um eine kurze Nachricht per Mail: joergneidhoefer@mist55.de (Flyer DIN A6, ca. 1,6 MB; Plakat DIN A3, ca. 15 MB) Modellbah...
von Jörg Neidhöfer
Mi 4. Okt 2023, 21:04
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)
Antworten: 73
Zugriffe: 7522

15. Modellbahn-Ausstellung in Zell (Mosel)

Hallo allerseitZ, nach dem Corona-bedingten Ausfall im vor 2 Jahren starte ich nun in diesem Jahr einen neuen Anlauf für unser kleines Jubiläum, denn nun findet dann wirklich zum 15. Mal die Modellbahn-Ausstellung in der Zeller-Schwarze-Katz-Halle statt, zu der ich Euch alle wieder herzlich einladen...
von Jörg Neidhöfer
Sa 27. Nov 2021, 12:03
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. (!) Modellbahn-Ausstellung am 05.12.2021 in Zell (Mosel)
Antworten: 34
Zugriffe: 10679

Re: 15. (!) Modellbahn-Ausstellung am 05.12.2021 in Zell (Mosel)

Hallo allerseitZ, noch nie habe ich so schlecht geschlafen wie in den letzten Nächten, noch nie so viel gegrübelt wie in den vergangenen Tagen. Angesichts der aktuellen, dramatischen Entwicklung der Lage habe ich mich nun entschlossen, die Modellbahn-Ausstellung 2021 abzusagen! Ich bitte Euch alle u...
von Jörg Neidhöfer
Do 25. Nov 2021, 19:48
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. (!) Modellbahn-Ausstellung am 05.12.2021 in Zell (Mosel)
Antworten: 34
Zugriffe: 10679

Re: 15. (!) Modellbahn-Ausstellung am 05.12.2021 in Zell (Mosel)

Hallo allerseitZ, zugegebenermaßen reichlich erleichtert, möchte ich Euch mitteilen, dass wir die Modellbahn-Ausstellung nach Rücksprache mit der Ordnungsbehörde wie vorgesehen stattfinden lassen können! Hier der Inhalt der Mail, die ich heute von der Kreisverwaltung Cochem-Zell erhalten habe: -----...
von Jörg Neidhöfer
So 7. Nov 2021, 18:28
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 15. (!) Modellbahn-Ausstellung am 05.12.2021 in Zell (Mosel)
Antworten: 34
Zugriffe: 10679

Re: 15. (!) Modellbahn-Ausstellung am 05.12.2021 in Zell (Mosel)

Das Plakat zur Ausstellung ist nun auch fertiggestellt. Ich hänge die jpg-Version mal hier an. Falls Ihr Verwendung für die PDF-Version (in DIN A6 oder DIN A3) habt, sendet mit bitte eine Mail an joergneidhoefer@mist55.de Die Mail-Adresse gilt selbstverständlich auch noch für Eure Anmeldungen! Plaka...