Die Suche ergab 262 Treffer

von Michael Bahls
So 29. Mär 2020, 19:04
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Virtuelles Altenbeken!
Antworten: 66
Zugriffe: 2156

Re: Virtuelles Altenbeken!

Ja Ralf,

das ist ja fast als ob man dagewesen wäre! :o

Vielen Dank für dieses Video, eine schöne Zusammenfassung! :bravo:


Und Deinen Wünschen schließe ich mich an - bleibt gesund!

Viele Grüße,
Michael
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 18:31
Forum: Aspenmodel / Bahls
Thema: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher

Joachim, bitte um Verzeihung. An Alle, Betreffs Gläsernem Zug: Gläserner Zug zieht sich noch wegen Abarbeitung diverser Aufträge. Der erste Schwung wird analog und ohne Licht sein; ob damit gleich alle analog und ohne Licht-Besteller beliefert werden können, werde ich sehen. Hatte gehofft bis Altenb...
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 17:56
Forum: Anlagen
Thema: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 605

Re: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus

Ich komme zwar nicht aus Heinzenberg, aber als ehemaliger Bad Homburger, der seit 15 Jahren bei der IGE Bad Homburg ausstellt, wollte ich mal was originales von der Taunusbahn bauen, was mir auch recht gut gelungen ist (nach den Kommentaren der Einheimischen :mrgreen: ). I Hallo Jürgen, ich bin zwa...
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 17:54
Forum: Aspenmodel / Bahls
Thema: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher

Hi David,

in den nächsten 2 Monaten eher nicht, wegen Gläsernem Zug und Ähnlichem. Obwohl auch für die 98 fast Alles schon da ist. Die Lok wird € 179,- kosten.

Viele Grüße,
Michael
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 16:20
Forum: Rainer-Tielke-Modellbau
Thema: Ratimo: Kommentare der Besucher
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Ratimo: Kommentare der Besucher

Hallo Rainer,

die Straßenbahn hat mir schon damals als Wiking-H0-Modell gefallen. :drink:

Viele Grüße,
Michael
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 16:08
Forum: Aspenmodel / Bahls
Thema: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher

Hallo Detlev,

vielen Dank, Du auch! ;)

Viele Grüße,
Michael
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 15:42
Forum: Aspenmodel / Bahls
Thema: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher

Hallo Detlev, ja, meine HP ist derzeit etwas "hilflos" seit ich mit meinem HP-Editor ein Problem habe. Da fehlt momentan so Einiges. Zur Sache: 2SchienenflöheAltenb2020.jpg Ja, der Schienenfloh ist lieferbar! Preis €39,-, Lieferzeit etwa eine gute Woche, der Grundfarbton des Gehäuses ist dabei in ge...
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 12:34
Forum: Anlagen
Thema: Z-Stammtisch Wien: Stammtischbrettchen
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Z-Stammtisch Wien: Stammtischbrettchen

..sieht fast aus wie an der Mosel, wo auch jedes freie Eckchen zum Weinanbau genutzt wird!

Viele Grüße,
Michael
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 12:10
Forum: Anlagen
Thema: Günter Falkus, Hans Karthaus, Manfred Forst: Seenotrettung, Diorama, Kohlenkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: Günter Falkus, Hans Karthaus, Manfred Forst: Seenotrettung, Diorama, Kohlenkiste

Hallo Gunter, Hans und Manfred,

Danke fürs virtuelle Zeigen! Auch hier hoffe ich, daß wir die Anlagen nochmal zu Sehen bekommen!

Ein schönes Wochenende,

Michael
von Michael Bahls
Sa 28. Mär 2020, 12:04
Forum: Anlagen
Thema: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal
Antworten: 39
Zugriffe: 1338

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Hallo Willy,

das ist ja traumhaft schön!

Da haben wir alle heute "live" etwas verpaßt, aber ich hoffe, die Gelegenheit findet sich, Dein Meisterwerk zu bestaunen!

Viele Grüße,
Michael