Die Suche ergab 4 Treffer

von andittel
Di 17. Apr 2012, 21:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"
Antworten: 188
Zugriffe: 173290

Re: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"

Hallo, Thorsten, dann hoffe ich mal, dass du mit der angesprochenen Pauschal-Antwort ("jeder Teil der Sammlung ist ein Teil des Ganzen") richtig liegst. Es wäre schon schade, wenn die Sammlung unvollständig bliebe. Aber ehrlich: auch wenn ATLAS nicht der Hersteller selbst ist - irgendwie w...
von andittel
Di 17. Apr 2012, 15:51
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"
Antworten: 188
Zugriffe: 173290

Re: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"

Also, ich weiß auch nicht... Seit Anfang des Jahres habe ich auch die Minitrains von ATLAS, und geliefert bekommen habe ich bislang den Orient Express (zweimal, weil einmal kaputt) und den TEE Parsifal. Jetzt ist der Shinkansen ist auf meiner Seite angekündigt. Dagegen habe ich weder den Flying Scot...
von andittel
Mo 13. Feb 2012, 18:22
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"
Antworten: 188
Zugriffe: 173290

Re: ATLAS-Zug "TRAIN BLEU"

So, nachdem ich vor ca. 14 Tagen meine erste Sendung mit dem Orient-Express erhalten hatte, war ich enttäuscht: Einzelne Kartons (Zug-Set und Sammelbox) waren nur lose in eine Platiktüte eingepackt. Und wie man sich's vorstellen kann: beide Kartons waren eingedrückt, die Lok kaputt (Teile abgebroche...