Die Suche ergab 270 Treffer

von Mattias Mirza
So 16. Sep 2018, 19:27
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: abgesoffen...
Antworten: 25
Zugriffe: 2545

Re: abgesoffen...

Nächsten Samstag kommt auf SWR die 3. Folge dazu bei Eisenbahnromatik. Die ersten beiden werden Freitag wiederholt (oder in der Mediathek).
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Mo 10. Sep 2018, 21:01
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 191
Zugriffe: 45546

Re: Märklin Lieferterminlisten

Die V80 dann also erst 2019 :(
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
So 9. Sep 2018, 13:35
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Bericht in SZ über Weltmeisterzug
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: Bericht in SZ über Weltmeisterzug

Ich denke, dass der Zug nie in Spiez war. Die Mannschaft ist mit dem Bus gereist, auf der Heimfahrt dann irgendwann in den Zug gestiegen.
Aber wo :glas:
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Do 30. Aug 2018, 18:07
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Rätselraten Herbstneuheiten ;-)
Antworten: 104
Zugriffe: 3298

Re: Rätselraten Herbstneuheiten ;-)

Du wirst es doch für deutlich weniger als 299€ bekommen.
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Sa 4. Aug 2018, 22:42
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Herbstneuheiten 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 731

Re: Herbstneuheiten 2018

Die Muße während Helloween hier zu schreiben muss man auch erst mal haben :d+w:
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Sa 4. Aug 2018, 10:31
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZL primary producer closed their factory
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: AZL primary producer closed their factory

Das stimmt, meine letzte war die Challenger, die ist aber noch von Ajin. Trotzdem denke ich, dass es sich um verschiedene Produzenten handelt.
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Sa 4. Aug 2018, 10:17
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZL primary producer closed their factory
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: AZL primary producer closed their factory

Die hochwertigen Messing-Modelle von AZL und SZL wurden in der Regel von Ajin produziert und dürften davon nicht betroffen sein.
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Mi 1. Aug 2018, 15:40
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Kansas, MO., - VITUAL Railfanning, am 01.08.2018 fuhr ein Gz mit 100 Kohlewagen .....
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: Kansas, MO., - VITUAL Railfanning, am 01.08.2018 fuhr ein Gz mit 100 Kohlewagen .....

Bei allem Respekt: Was soll das Ganze???? Hast du einen Link, dann poste ihn einfach! Ansonsten fahren jeden Tag unzählige Kohlezüge mit mehr als 100 Wagen durch die USA
von Mattias Mirza
Mo 30. Jul 2018, 08:59
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: AZL primary producer closed their factory
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: AZL primary producer closed their factory

Ui, das ist ja mal eine Nachricht! Vielleicht für MTL die Chance, wieder richtig einzusteigen?
Gruß
Mattias
von Mattias Mirza
Sa 28. Jul 2018, 23:28
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 07/2018 online
Antworten: 20
Zugriffe: 1307

Re: Trainini 07/2018 online

Was soll das, Willi? Das du ein absoluter Könner bist, ist unbestritten. Deine Ansprüche können hier aber die wenigsten erfüllen. Sollen deswegen alle aufhören? :?
Gruß
Mattias