Die Suche ergab 653 Treffer

von eXact Modellbau
Sa 19. Sep 2020, 09:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Zusammenstellung - Krüger Modelle
Antworten: 227
Zugriffe: 48132

Re: Zusammenstellung - Krüger Modelle

Köf hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 09:07
...
Grüße aus Bremen Rico
Rico, es gibt Dich noch! :D Wie alt bist Du jetzt eigentlich mittlerweile?
von eXact Modellbau
Fr 18. Sep 2020, 21:24
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Lokomobil pflügt mit 36 Pflügen
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Lokomobil pflügt mit 36 Pflügen

Sie pflügen zugegebenermaßen nicht besonders tief, aber beeindruckend ist es trotzdem.

von eXact Modellbau
Mi 16. Sep 2020, 20:21
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Molli, ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1525

Re: Molli, ...

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass sich jetzt schon der Zweite geoutet hat, in Bad Doberan gewesen zu sein, ohne mich zu besuchen? :(
von eXact Modellbau
Di 15. Sep 2020, 18:44
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal
Antworten: 85
Zugriffe: 5546

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Dass sie sich da in diese Museumswerkstatt setzen und so tun, als wenn sie es da herstellen, finde ich ein bisschen affig.
von eXact Modellbau
Di 15. Sep 2020, 08:18
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal
Antworten: 85
Zugriffe: 5546

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

David hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 06:27
Das war’s dann wohl mit 100 Jahre DRG in Z....
Da bin ich genauso enttäuscht. Warum haben sie diese Chance verstreichen lassen?
von eXact Modellbau
Fr 4. Sep 2020, 09:17
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Eine neue Dampflok für Spur Z
Antworten: 16
Zugriffe: 1428

Re: Eine neue Dampflok für Spur Z

Hallo Michael
Auch wenn mir die Ästhetik des Originals nicht so richtig gefällt, hast du ein super Modell abgeleitet. 👍 Der neue Besitzer wird sehr zufrieden sein.
von eXact Modellbau
Di 25. Aug 2020, 20:39
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Schmalspurdampf in Sachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 784

Re: Schmalspurdampf in Sachsen

... (Larry, vor 2 Wochen waren wir 3 Tage in Rostock und neben Roland fuhren wir auch einen Tag rauf und runter mit der Molli, aber ich kenne deine Adresse nicht, sonst hätten wir dich gerne besucht...) Das ist nur eine Ausrede! ;) Ein PN oder eine Email... Du wärst nicht der Erste gewesen, der die...
von eXact Modellbau
Di 25. Aug 2020, 14:36
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Schmalspurdampf in Sachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 784

Re: Schmalspurdampf in Sachsen

Ist das zum Schluss die Waldeisenbahn Muskau?