Die Suche ergab 3 Treffer

von Holzwurm
Fr 13. Apr 2018, 21:10
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Wer kommt nach Altenbeken?
Antworten: 30
Zugriffe: 15939

Re: Wer kommt nach Altenbeken?

Die Z Freunde aus Sachsen geben sich auch die Ehre voran Willi wir sind an unserengrünen T Shorts zu erkennen .
von Holzwurm
So 17. Apr 2016, 21:21
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Eine Hand voll Bilder aus Altenbeken
Antworten: 81
Zugriffe: 34332

Re: Eine Hand voll Bilder aus Altenbeken

Gut gemacht grüße vom Holzwurm
von Holzwurm
Di 6. Nov 2012, 22:24
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 40 Jahre Modellbahnclub Gersdorf
Antworten: 16
Zugriffe: 6650

Re: 40 Jahre Modellbahnclub Gersdorf

So, bevor ich endgültig Schelte bekomme, hier mal mein kleiner Bericht über den Besuch der Jubiläumsausstellung des MC Glück auf Gerdorf. Gleich vorweg genommen, ich habe mir jetzt die xten Fotos von Willis anlage und Klaus' Funktionsovals verkniffen. Wer z.B. es bereits bis zu Märklin TV geschafft...