Die Suche ergab 289 Treffer

von norm24
Do 16. Jan 2020, 18:28
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: kleiner Akkuschrauber als Hilfe beim Gewindeschneiden
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: kleiner Akkuschrauber als Hilfe beim Gewindeschneiden

Ich bin damit mehr als zufrieden.
Bit.jpg
Hat sich schon beim letzten Stammtisch mehrfach bewehrt. (6 Bits und Licht)
von norm24
Mo 30. Sep 2019, 16:24
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 28. Wuppertaler Modelleisenbahntage
Antworten: 1
Zugriffe: 629

28. Wuppertaler Modelleisenbahntage

am 9. + 10. November ist wieder die große Ausstellung der WSW.
Der Z-Stammtisch-Rhein-Wupper ist auch dabei.


WSW2019.jpg
WSW2019.pdf
von norm24
Di 20. Aug 2019, 14:35
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1013

Re: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?

Hallo Harald, wichtig ist u.a. &start=100000. Also sehr weit in die Zukunft. So geht der Link immer zum letzten Eintrag und Du hast später keine Arbeit damit.
von norm24
Di 20. Aug 2019, 13:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1013

Re: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?

Hallo Harald, ein Link in dieser Art

Code: Alles auswählen

[url=https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=20&t=9180&start=100000]die aktuellen Informationen gibt es hier[/url]
im Popup, könnte hilfreich sein. Den Link kann jeder Gast nutzen und Termin Änderungen werden leicht gefunden.
von norm24
So 4. Aug 2019, 23:56
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 165
Zugriffe: 29678

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Ja Axel da ist wohl ein Kopierfehler passiert. Der nächste Termin ist natürlich der

10. August
von norm24
Mi 17. Apr 2019, 21:36
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Ganz schön was los in Dresden am 13.04.19
Antworten: 9
Zugriffe: 1321

Re: Ganz schön was los in Dresden am 13.04.19

Schöner Film! ...und immer wieder frag ich mich, warum es in der "klassenlosen Gesellschaft" zwei Klassen in der Reichsbahn gab... :d+w: Es gab die Arbeiterklasse und den ganzen Rest. ;) Und was hat sich geändert? 99% des Weltvermögens gehört 1% der Weltbevölkerung. Das Volk ist der dümmste Arbeitg...
von norm24
Mi 17. Apr 2019, 13:17
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 7607

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Michael Bahls hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 12:44
Wie ich gerade erfahre, waren die 24 Sitze im Dome-Car nach 12 Minuten verkauft...

Viele Grüße,
Michael
Doch so lange. Ja da hätte ich max. 5 Minuten geschätzt.
von norm24
So 14. Apr 2019, 20:51
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 7607

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Ich weiss das auf unseren Kreuzfahrten die 380qm Suite immer ausgebucht war. Die kostet täglich mehr wie ein Domplatz. 7 Tage aktuell 38000€. Es gibt Passagiere die mehrere Jahre auf den Schiffen verbringen.
von norm24
So 14. Apr 2019, 20:15
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 7607

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Ich vermute mal die wenigen Karten sind schnell weg.
von norm24
So 14. Apr 2019, 12:37
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 165
Zugriffe: 29678

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Danke Ralf, für Deinen schönen Bericht. Wenn alles gut geht bin ich im Juni wieder dabei.