Die Suche ergab 257 Treffer

von norm24
Mi 5. Dez 2018, 20:53
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Umzug des 1zu220-shop im April 2018
Antworten: 212
Zugriffe: 19335

Re: Umzug des 1zu220-shop im April 2018

Klaus M hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 12:18
Wann gibt's den als Modell?

Klaus
Noch ohne Decals und Dachgepäck aber ich denke schon zeigbar


D_2018_11a.jpg
von norm24
Do 29. Nov 2018, 17:40
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 8/2018 online
Antworten: 22
Zugriffe: 1385

Re: Trainini 8/2018 online

Peter Rogel hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 17:33
"Wer das nicht weiss kann dumm bleiben."


Es gibt bei jedem Beitrag den Button: Beitrag melden.

Da kann sich dann ein Moderator um die links kümmern.

meint
Peter
Ich vermute mal die haben keine Langeweile. Vielleicht sollten Sie sich mal um den Spammer kümmern. Das wäre dann u.U. effektiver.
von norm24
Do 29. Nov 2018, 16:11
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 09/2018
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Trainini 09/2018

Jan Du scheinst Langeweile zu haben. Diesen Spam braucht keiner. Das Trainini Archiv gibt es bereits seit vielen Jahren. Nicht jeder hat Lust auf solchen Datenmüll.
von norm24
Di 27. Nov 2018, 05:28
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Osaka Z Day 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 2389

Re: Osaka Z Day 2018

Many thanks to all the guys at Osaka and to Nakajima-san for helping me in this adventure. A special present made by him: http://www.picollo.it/FotoGallery/Osaka2018/IMG_20181126_131134.jpg Based on a Z-Shorty engine, a 3D printed body with the Detlev's logo. that pleases me very much. a very nice ...
von norm24
Sa 24. Nov 2018, 10:40
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Demnächst ab Dezember bei DMAX " Die längste Modelleisenbahn der Welt"
Antworten: 14
Zugriffe: 653

Re: Demnächst ab Dezember bei DMAX " Die längste Modelleisenbahn der Welt"

Hallo Larry, ich weiß nicht wie ich die Links nur als Text darstellen kann, so ging es ohne das es eine automatische Verlinkung erfolgte. für einen Tipp bin ich dankbar wie man es dann richtig macht. Darf gerne von den Admins korrigiert werden. Eine Anleitung wie man den BB-Code benutzt befindet si...
von norm24
Di 13. Nov 2018, 19:31
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 110
Zugriffe: 12129

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Danke Ralf für Deinen Einsatz. Da ich selbst weder Fotos noch ein Video gemacht habe, hier das Video eines Besuchers. Zum Ende gibt es auch einige Z Sekunden.

https://m.youtube.com/watch?v=McZgN-G_SB8
von norm24
Fr 9. Nov 2018, 16:00
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: neue Preise bei shapeways seit 22.10.2018
Antworten: 40
Zugriffe: 2532

Re: neue Preise bei shapeways seit 22.10.2018

Moin, ganz ehrlich, so richtig verstehe ich die Problematik nicht. Shapeways soll teurer sein als früher? Nun ja, wo wird nicht alles teurer? Und als Kleinserienhersteller, der bei Shapeways die Rohlinge drucken lässt, muss ich dann eben die Preiserhöhung an die Kunden weitergeben. Wenn der Endkund...
von norm24
Mo 5. Nov 2018, 15:24
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: neue Preise bei shapeways seit 22.10.2018
Antworten: 40
Zugriffe: 2532

Re: neue Preise bei shapeways seit 22.10.2018

Habe Donnerstag eine Bestellung von 13 Artikeln aufgegeben. Heute kam bereits die Versandmitteilung. So schnell waren die noch nie. Ich denke, dass ist das Ergebniss wenn auf einmal die Aufträge ausbleiben. Mit 4 Produktionstätten weltweit brauch man schon einiges zur Auslastung. Die neuen Preise w...
von norm24
Mi 31. Okt 2018, 17:47
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 3D-Druck und Modelle in Nenngröße Z
Antworten: 22
Zugriffe: 1462

Re: 3D-Druck und Modelle in Nenngröße Z

Das die Suchtbeauftragten so viel zu tun haben, liegt doch nicht an dem Lieferwagen mit Blaulicht. Da sind doch eher die Ofiziere, die da zu wenig Aufgaben verteilen. :d+w:
von norm24
Mi 31. Okt 2018, 17:33
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 3D-Druck und Modelle in Nenngröße Z
Antworten: 22
Zugriffe: 1462

Re: 3D-Druck und Modelle in Nenngröße Z

https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=51&t=11647&p=157718&hilit=L%C3%B6schfahrzeug#p157718 Wann gibt's den als Modell? Klaus Nur so mal zum vorgenannten Thema, ein aktuelles Beispiel. Für Jörg Erkel arbeite ich zur Zeit an diesem Fahrzeug. Original Die ersten Probedrucke sind gemacht ...