Die Suche ergab 288 Treffer

von norm24
Mo 30. Sep 2019, 16:24
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 28. Wuppertaler Modelleisenbahntage
Antworten: 1
Zugriffe: 456

28. Wuppertaler Modelleisenbahntage

am 9. + 10. November ist wieder die große Ausstellung der WSW.
Der Z-Stammtisch-Rhein-Wupper ist auch dabei.


WSW2019.jpg
WSW2019.pdf
von norm24
Di 20. Aug 2019, 14:35
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?

Hallo Harald, wichtig ist u.a. &start=100000. Also sehr weit in die Zukunft. So geht der Link immer zum letzten Eintrag und Du hast später keine Arbeit damit.
von norm24
Di 20. Aug 2019, 13:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Einträge in der Stammtischkarte aktuell?

Hallo Harald, ein Link in dieser Art

Code: Alles auswählen

[url=https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=20&t=9180&start=100000]die aktuellen Informationen gibt es hier[/url]
im Popup, könnte hilfreich sein. Den Link kann jeder Gast nutzen und Termin Änderungen werden leicht gefunden.
von norm24
So 4. Aug 2019, 23:56
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 154
Zugriffe: 26142

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Ja Axel da ist wohl ein Kopierfehler passiert. Der nächste Termin ist natürlich der

10. August
von norm24
Mi 17. Apr 2019, 21:36
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Ganz schön was los in Dresden am 13.04.19
Antworten: 9
Zugriffe: 1114

Re: Ganz schön was los in Dresden am 13.04.19

Schöner Film! ...und immer wieder frag ich mich, warum es in der "klassenlosen Gesellschaft" zwei Klassen in der Reichsbahn gab... :d+w: Es gab die Arbeiterklasse und den ganzen Rest. ;) Und was hat sich geändert? 99% des Weltvermögens gehört 1% der Weltbevölkerung. Das Volk ist der dümmste Arbeitg...
von norm24
Mi 17. Apr 2019, 13:17
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 6624

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Michael Bahls hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 12:44
Wie ich gerade erfahre, waren die 24 Sitze im Dome-Car nach 12 Minuten verkauft...

Viele Grüße,
Michael
Doch so lange. Ja da hätte ich max. 5 Minuten geschätzt.
von norm24
So 14. Apr 2019, 20:51
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 6624

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Ich weiss das auf unseren Kreuzfahrten die 380qm Suite immer ausgebucht war. Die kostet täglich mehr wie ein Domplatz. 7 Tage aktuell 38000€. Es gibt Passagiere die mehrere Jahre auf den Schiffen verbringen.
von norm24
So 14. Apr 2019, 20:15
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Der Big Boy lebt wieder!
Antworten: 57
Zugriffe: 6624

Re: Der Big Boy lebt wieder!

Ich vermute mal die wenigen Karten sind schnell weg.
von norm24
So 14. Apr 2019, 12:37
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 154
Zugriffe: 26142

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Danke Ralf, für Deinen schönen Bericht. Wenn alles gut geht bin ich im Juni wieder dabei.
von norm24
Sa 6. Apr 2019, 22:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Intermodellbau Dortmund 04. bis 07.04.2019
Antworten: 32
Zugriffe: 4180

Re: Intermodellbau Dortmund 04. bis 07.04.2019

Danke Ralf für die Bilder. Aktuell kann ich nicht vor die Tür. Ich hoffe aber das es mir bis Samstag wieder besser geht.