Die Suche ergab 299 Treffer

von norm24
Mi 27. Mai 2020, 08:44
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3120

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

Ein zweites und jede weitere Druckvariante wird vermutlich (Bauchgefühl) , etwa 100€ je Variante , die Gesamtkosten erhöhen. Diese Kosten muss dann die Variante tragen. Aktuell gibt es 25x Württembergische und 3x DRG. Jetzt rechnet selbst.

Larry war schneller
von norm24
Di 26. Mai 2020, 22:50
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3120

Re: Bedarfsermittlung württemberger Packwagen

1x Harald Hieber =1 1x Andreas (bartsan1) =2 2x Sven (smr) =4 2x Tom (Tom aus Berlin) =6 1x Hagen Sroka =7 1x Joachim (DRG bevorzugt) =8 1x Torsten (torsten83) =9 1x Alex (Alex_dn) =10 1x Roadrunner-meepmeep! =11 1x FranZ-Josef (fj.huwig) =12 1x Manfred (Alzi) =13 1x Harald F = 14 2x Manne (Senne) =...
von norm24
Mi 29. Apr 2020, 22:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach
Antworten: 21
Zugriffe: 1593

Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach

Ronny wie die Interessen der Einzelnen sehr unterschiedlich sein können, so kann ein Stammtisch auch verschiedene Ausrichtung haben. Es gibt Stammtische, die fast schon Vereinscharakter haben. Andere dagegen treffen sich ohne festes Programm. Wir in Wpt gehören eher zur zweiten Gruppe. Jeder darf, k...
von norm24
Di 28. Apr 2020, 16:52
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach
Antworten: 21
Zugriffe: 1593

Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach

Interessenten gab es hier schon: https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=20&t=3473&p=44264&hilit=bodensee#p44264 auch Weichen-Walter wohnt in der Nähe. Vielleicht sprichst Du sie mal an und Ihr findet einen Ort, der gut für viele erreichbar ist. Bei der Auswahl der Lokalität hatten wir ...
von norm24
So 26. Apr 2020, 13:35
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 47
Zugriffe: 3594

Re: www.led-am-stiel.de

Hagen Sroka hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 12:54
In SMD kenne ich keine, nur doppelt, Anschlüsse einzeln.
HSO hatte mal welche aus 2 SMD 0201 gemacht. Aber, ob er 2 oder 3 Drähte benutzt hat, kann ich nicht sagen.
Die Größe unter 1x1 mm für eine DUO-Led macht schon vieles einfacher.
von norm24
So 26. Apr 2020, 12:53
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 47
Zugriffe: 3594

Re: www.led-am-stiel.de

Hallo Klaus, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, wenn ich das nähste Mal LEDs Bestelle werde ich das bei Euch machen und mir dann mal ein paar von den von den IR Sende und Empfangs LEDs zum Testen mitbestellen. Eine Frage hätte ich noch die vielleicht den ein oder anderen hier auch Interessiere...
von norm24
So 19. Apr 2020, 12:21
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Die teuersten Zugreisen der Welt
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Die teuersten Zugreisen der Welt

Ja, jammern auf hohem Niveau ist sehr beliebt. In Deutschland wird als arm bezeichnet, was im Rest der Welt zur gehobenen Mittelschicht zählt. Ein Handy, Auto, Fernseher, Reisen, Schulbildung uvm. werden als selbstverständlich angesehen, nur ist das nicht einmal in Europa überall gegeben. Geld für e...
von norm24
Di 14. Apr 2020, 16:45
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: www.led-am-stiel.de
Antworten: 47
Zugriffe: 3594

Re: www.led-am-stiel.de

Unter Win10/Firefox funktioniert der Link. Aber unter Android 7.0/Bing leider nicht. Ich denke da ist die Seite nicht ganz sauber erstellt worden.
von norm24
Sa 28. Mär 2020, 15:53
Forum: Aspenmodel / Bahls
Thema: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher

Du hast eine PN
von norm24
Sa 28. Mär 2020, 14:49
Forum: Aspenmodel / Bahls
Thema: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Aspenmodel / Bahls: Kommentare der Besucher

Michael ist der Schienenfloh lieferbar? Wenn ja, was soll er kosten? Auf Deiner HP finde ich keine Infos. Oder gibt es nur den Prototyp?