Die Suche ergab 469 Treffer

von Axel Hempelmann
Sa 1. Aug 2020, 15:55
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328827

Re: Z-Stammtisch Bayern

Sylvester soll ein paar Bilder gemacht haben - da warte ich auch drauf....
von Axel Hempelmann
Fr 24. Jul 2020, 16:20
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328827

Re: Z-Stammtisch Bayern

... da ich selbst leider auch nicht dort sein kann, hoffe ich auch auf ein paar Bilder ;-)

Viele Grüße, Axel
von Axel Hempelmann
Do 23. Jul 2020, 10:07
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328827

Z-Stammtisch Bayern am 25.7.2020

Hallo, Auch am kommenden Samstag - dem letzten Samstag im Juli - wollen wir uns wieder zu unserem Z-Stammtisch in Hallbergmoos treffen. Es gelten weiterhin dieselben Regeln wie bisher. Um den Teilnehmerkreis beim Stammtisch nachvollziehen zu können, wird eine Anwesenheitsliste geführt, in die sich b...
von Axel Hempelmann
Do 25. Jun 2020, 16:44
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328827

nächstes Treffen am 27.6.2020, ab 14:00 Uhr

Hallo, nach der Aufhebung des Katastrophenfalls vergangene Woche greifen nun in Bayern weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen. So gelten seit dem 22. Juni neue Regelungen, unter anderem auch für Veranstaltungen. Diese sind jetzt mit bis zu 50 Gästen innen und bis zu 100 Gästen außen erlaubt. Vorau...
von Axel Hempelmann
Mo 22. Jun 2020, 09:40
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: ersatzteile-1zu220 hört auf... (wird vorerst weitergeführt!)
Antworten: 14
Zugriffe: 2031

Re: ersatzteile-1zu220 hört auf... (wird vorerst weitergeführt!)

jan99 hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 19:22
Sollte man den Titel des Postings nicht etwas anpassen?

Jan
besser so?
VG Axel
von Axel Hempelmann
Sa 30. Mai 2020, 21:02
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Z-Stammtisch Bayern
Antworten: 854
Zugriffe: 328827

Re: Z-Stammtisch Bayern

Schade, die Wirtin hatte auch mehr Gäste erwartet. Vielleicht sollte man das nächste mal etwas deutlicher die "Nicht"-Empfehlung zum Stammtisch schreiben... Hallo Ralf, "erwartet" haben kann sie mehr Gäste kaum, dass sie es erhofft hatte, kann man gut nachvollziehen. Hier bleiben zwei meiner Liebli...
von Axel Hempelmann
Sa 23. Mai 2020, 08:18
Forum: Anlagen
Thema: Jürgen Wagner: Entlang der Rhosel
Antworten: 24
Zugriffe: 2981

Re: Jürgen Wagner: Entlang der Rhosel

Flori84 hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 08:23
Wie kann man denn mit dem Anlagenbauer in Kontakt treten? Ist dieser hier auch im Forum vertreten?
Ist er, unter dem Kürzel "ede", wenn auch nicht so sehr häufig:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=560

Viele Grüße, Axel
von Axel Hempelmann
Fr 22. Mai 2020, 22:34
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Bedarfsermittlung Kuppelstangen V60
Antworten: 48
Zugriffe: 4938

Re: Bedarfsermittlung Kuppelstangen V60

unabhängig vom „großen Projekt“:

3x Hagen
2x Manfred F
1 X Chris2609
2 x Brezelpete
1x Joachim
4x 103er
1x Wollek
2x Gunnar
3x Alzi
2x Hannes
1x Axel Hempelmann

Viele Grüße, Axel

PS: 3x Alzi von mir ergänzt
von Axel Hempelmann
Fr 1. Mai 2020, 14:06
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach
Antworten: 21
Zugriffe: 2396

Re: Neugründung eines Stammtisches im Raum 78333 Stockach

Hallo Ronny, einfach mal anfangen... und dann darüber berichten! Ich persönlich halte es für wichtig, dass man beim ersten Treffen einen festen Tag und Turnus festlegt, mit dem die Besucher und auch der Gastwirt dann leichter für die nächsten Treffen planen können. Das spart auch Aufwand bei der wei...
von Axel Hempelmann
Di 28. Apr 2020, 23:59
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 04/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2733

Re: Trainini 04/2020

Ja, auch ich bin sehr traurig über den doch sehr plötzlichen Tod unseres Vereinsmitglieds Ulli Malm. Ich hatte sehr schnell davon erfahren, wollte das aber nicht ohne die Einwilligung seiner Witwe bekannt geben. Wir haben ja gerade die Erfahrung machen müssen, dass es manchen Hinterbliebenen nicht u...