Die Suche ergab 80 Treffer

von Schorsch
Mo 4. Mär 2024, 16:01
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Hobbymesse Leipzig, 20.-22. September 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Hobbymesse Leipzig, 20.-22. September 2024

Hallo Harald,
da freue ich mich, dass du den Weg in unsere Heldenstadt findest. In Laibzsch isses immer hibsch un gemidlich :D Da komme ich dich besuchen.
von Schorsch
Fr 1. Mär 2024, 09:50
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini 02/2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1117

Re: Trainini 02/2024

Habt ihr saubäär hin bekommen, eine echt tolle Ausgabe. Ihr seid die Größten (und das in Spur Z :d+w: )
von Schorsch
Mi 21. Feb 2024, 14:24
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 6116

Re: Altenbeken 2024

Prima, von mir gibts auch was neues, wenn es bis dahin fertig wird. Vorbereitende Maßnahmen sind abgeschlossen, fast färdsch :d+w:
20240221_105452.jpg
von Schorsch
So 18. Feb 2024, 19:53
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 6116

Re: Altenbeken 2024

Hbasch, bin ja Zetti :D
von Schorsch
So 18. Feb 2024, 16:34
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Altenbeken 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 6116

Re: Altenbeken 2024

Hallo Freunde,
vielleicht bin ich zu doof und finde sie nicht :Blind: , die Anmeldeunterlagen für Altenbeken. Sind die nun schon raus?
Das Alter, es ist eine Last und keine Lust, nur Frust ;)
von Schorsch
Mi 1. Nov 2023, 18:39
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modellbahnausstellung am 28.-31.10 in Chemnitz Hartmann-Villa.
Antworten: 15
Zugriffe: 1550

Re: Modellbahnausstellung am 28.-31.10 in Chemnitz Hartmann-Villa.

ich hatte nur "Radeberger". :d+w:
Nee Willi, wenn du damit geschmiert hättest, würde alles noch laufen ;)
Schade, dass ich nicht da sein konnte, aber so eine 3-fach Bypass-OP hat mich etwas ausgebremst.
von Schorsch
Sa 5. Aug 2023, 08:44
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Märklinmagazin 04
Antworten: 12
Zugriffe: 1704

Re: Märklinmagazin 04

Noch mal ich, habe jetzt die Bilder gesehen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nur Joachims Anlage gehört auf Platz 1. Bei dem Rest würde mich interessieren, was für Kriterien da angelegt wurden: Lieblos, einfallslos, besonders hässl..(unschön)??? Geschmäcker sind verschieden, aber als Zetti wu...
von Schorsch
Fr 4. Aug 2023, 16:29
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Märklinmagazin 04
Antworten: 12
Zugriffe: 1704

Re: Märklinmagazin 04

Na aber Glückwunsch, ein 2. Platz ist Erfolg pur. Gibt es denn ein Bild vom Erfolg?
von Schorsch
Mi 2. Aug 2023, 11:50
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: 89705 Bausatz „Raiffeisen Lagerhaus mit Markt“
Antworten: 17
Zugriffe: 8217

Re: 89705 Bausatz „Raiffeisen Lagerhaus mit Markt“

Hallo Freunde,
auf mich wirkt der Bausatz sehr steril und auch so ein wenig "unwirklich". Mit den Nacharbeiten von Flori geht es, aber insgesamt ein Klotz mit falsch wirkenden Proportionen in den Details. Aber wer es mag...Und jeder hat das Recht etwas zu mögen :d+w:
von Schorsch
So 11. Jun 2023, 19:35
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 9
Zugriffe: 904

Re: Urlaubsgrüße

Bloß um den Neid zu schüren.: 25 ° Luft, 14° Wasser (da werden bestimmte Körperteile zum Z - Format) :d+w:, wenig Leute am Strand, Sonne satt und immer ein lecker Fisch Brötchen in Reichweite. Hier ist es einfach nur schön (noch). Es wurde und wird viel gebaut, oft nicht wirklich notwendiges und vie...