Die Suche ergab 12 Treffer

von KleinerTraum88
Do 18. Jan 2024, 18:46
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modelleisenbahn-Ausstellung Neuruppin 20.-21.01.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: Modelleisenbahn-Ausstellung Neuruppin 20.-21.01.2024

habe grade den Plan für Neuruppin bekommen. Bin auch mit mein beiden Z tischen dort. Dann sieht man sich auch mal wieder. freut mich :drink:
Werde ich mal auch ein langen Zug einpacken für eure Anlage wenn das Okay ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny
von KleinerTraum88
Sa 12. Nov 2022, 09:06
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Rokuhan Z-Shorty verlängern
Antworten: 21
Zugriffe: 13529

Re: Rokuhan Z-Shorty verlängern

Hallo Siggi, meinste etwa so - natürlich ohne die V100:-). Vorausgesetzt, ich habe mich nicht vertan - das wird der Probeausdruck bei Shapeways zeigen - sollte damit Dein Vorschlag möglich werden. Detlevs Lösung ist da aber flexibler, da sich u.U. nicht für jede gewünschte Anwendung eine angepasste...
von KleinerTraum88
Sa 17. Sep 2022, 22:01
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Ahh ok dankee
von KleinerTraum88
Sa 17. Sep 2022, 20:37
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Hallo liebe Berlin Ztler. Melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort. Leider hatte ich durch meine Alte Arbeitsstelle keine zeit. Aber vielleicht schaffe ich es mal in der nächsten Zeit wieder. Habt ihr wieder feste Zeiten? Jedenfalls fange ich demnächst beim RLC Wustermark an. Die auf dem Güter...
von KleinerTraum88
Sa 1. Feb 2020, 01:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Hallo liebe Z-tis aus Berlin Brandenburg 😉 finde es ja schön das ihr euch wieder im Schlossgarten treffen tut. Ist bei euch auch immer Fahrbetrieb oder wie läuft das inzwischen so bei euch ab.

Mit freundlichen Grüßen
Kenny
von KleinerTraum88
Do 9. Mär 2017, 15:31
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Danke Tom nur leider muss ich auch absagen da bei uns zur Zeit die Bahn nicht fährt warum auch immer. Weis jetzt leider nicht ganz recht wie ich dann rechtzeitig ankommen soll bzw. wie ich überhaupt nach Berlin kommen soll :roll: aber ich werde 100pro das nächste mal dabei sein. Wünsche euch aber vi...
von KleinerTraum88
Do 9. Mär 2017, 12:00
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Ohhh schade leider habe ich es jetzt erst gelesen. Ich werd es trotzdem versuchen heute dabei zu sein. Ist es vom Restaurant sehr weit bis zu der U-Bahnstation Richard-Wagner-Platz ? Dies scheint mir sehr praktisch vom Fahrweg. Eventuell bis heut Abend.

Mit freundlichen Grüßen Kenny
von KleinerTraum88
Mi 15. Feb 2017, 19:22
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Wann ist der nächste Stammtisch? Im März ist auch eine Hobby Messe in Paaren im MAFZ da könntet ihr euch ja auch sehen lassen. Versuche dann jetzt wieder öfters mal vorbei zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen an die ZIST leute aus Berlin und Umgebung :) ;)

Kenny
von KleinerTraum88
Di 14. Feb 2017, 07:01
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Schaut ja schon richig gut aus mit den Modulen !!! LG Kenny
von KleinerTraum88
Fr 26. Aug 2016, 19:46
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch ZIST 1
Antworten: 142
Zugriffe: 131883

Re: Stammtisch ZIST 1

Werd mir den 9 sep vornehmen und hoffe klappt. Ein schönes WE euch und mein die Bilder aus Altenbecken 2016