Die Suche ergab 199 Treffer

von JuergenT
Sa 28. Mär 2020, 22:27
Forum: Anlagen
Thema: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal
Antworten: 39
Zugriffe: 1386

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Hallo Willi

der war bei mir sogar der Erste, netter Zug :roll:
von JuergenT
Sa 28. Mär 2020, 21:15
Forum: Anlagen
Thema: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus

Danke Willi

Darauf hatte ich mich auch gefreut :drink:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Hallo Hans

Wenn du noch Infos über die Weiltalbahn willst, der Heimat und Geschichtsverein Grävenwiesbach hat aktuell
Ein schönes Buch dazu, kostet nur 24€ ;)
von JuergenT
Sa 28. Mär 2020, 17:50
Forum: Anlagen
Thema: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus

Hallo Markus , hallo Matthias

Wenn die Brücke abseits der Landesstraße ist, kenne ich sie nicht ( fahre da halt mit dem Moped rum).
Werde ab April mal drauf achten bzw. Suchen.
von JuergenT
Sa 28. Mär 2020, 16:39
Forum: Anlagen
Thema: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal
Antworten: 39
Zugriffe: 1386

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Hallo Willi sehr schön, was du in den letzten 2 Jahren geleistet hast (habe gerade Ralfs Video der letzten Treffen angesehen und deine "nackte Grüne" nochmals gesehen). Aber was ja mal für diese Jahre gar nicht geht, nackte und halbnackte Badende :o Die Lokführer überfahren doch glatt das rote Signa...
von JuergenT
Sa 28. Mär 2020, 12:09
Forum: Anlagen
Thema: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Jürgen Tuschick: Anlage Heinzenberg / Taunus

Hallo M@ogs (Name wäre schön :-)) schön das es dich an deine Jugend errinnert. Ich komme zwar nicht aus Heinzenberg, aber als ehemaliger Bad Homburger, der seit 15 Jahren bei der IGE Bad Homburg ausstellt, wollte ich mal was originales von der Taunusbahn bauen, was mir auch recht gut gelungen ist (n...
von JuergenT
Mo 9. Mär 2020, 14:47
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Mannheim 13.-15.03.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Faszination Modellbahn Mannheim 13.-15.03.

Hallo

eben kam die Absage bzw. Verschiebung der Faszination Modellbahn in Mannheim :evil:
https://www.faszination-modellbahn.com/
von JuergenT
Mo 2. Mär 2020, 14:40
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Lahnstein 2020, Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 2029

Re: Lahnstein 2020, Bilder

Hallo Jetzt ist auch mein kurzes Video bei YT hochgeladen. Da wir nur kurz vor Ort waren, habe ich auch nicht soviel Material, außerdem habe ich 2 Anlagen überhaupt nicht gefilmt, da ich schon genug Material davon habe und diese in anderen Videos zu sehen sind ;) Trotzdem viel Spaß beim ansehen :mrg...
von JuergenT
So 1. Mär 2020, 08:19
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: ABGESAGT! 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020
Antworten: 110
Zugriffe: 10218

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 28./29.3.2020

Moin

Wir kommen am Freitag mit Heinzenberg, Hotel ist Haus Kanne in Bad Driburg-Siebenstern.
Rückreise am Montag.

Wir freuen uns schon und hoffen, das NICHTS dazwischen kommt. ;)
von JuergenT
Mi 26. Feb 2020, 14:17
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Mannheim 13.-15.03.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1573

Re: Faszination Modellbahn Mannheim 13.-15.03.

Hallo

Heinzenberg ist auch dabei :mrgreen:







Aber nur beim Anlagenwettbewerb der MiBa ;)
von JuergenT
Di 11. Feb 2020, 14:02
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Eine kleine Z-Bahn auf dem Titelblatt der Miba 03/2020
Antworten: 58
Zugriffe: 6889

Re: Eine kleine Z-Bahn auf dem Titelblatt der Miba 03/2020

Hallo Götz

habe eben die Miba durchgelesen und den Bericht über deine Anlage natürlich sofort gelesen. :1P: :drink:

Gratuliere, sehr schöner Bericht mit tollen Bildern.
Freue mich auf den 2. Teil. ;)