Die Suche ergab 21 Treffer

von peter
Mo 11. Sep 2023, 10:03
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: IMA Göppingen 15. bis 17. September 2023
Antworten: 252
Zugriffe: 19408

Re: IMA Göppingen 15. bis 17. September 2023

Ich wäre am Freitag/ Samstag dabei

Gruß Peter
von peter
So 12. Apr 2020, 20:17
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Rhein-Wupper
Antworten: 362
Zugriffe: 137311

Re: Stammtisch Rhein-Wupper

Ja der Stammtisch war gut.

Aber die Bedienung war lahm
und Essen konnte man auch nicht bestellen. :d+w:

Es gab keine Speisekarte.

Gruss

Peter
von peter
Fr 4. Okt 2019, 16:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 9595

Re: Modell-Hobby-Spiel Leipzig 3.-6.Okt 2019

Moin Zetties, die Präsentation der z-Anlage Buntekuh fällt wegen Erkrankung aus. Sorry Wolf-Ullrich Malm Ach dann bist du es gewesen! Der BDEF hat mich am Montag morgen angerufen, ob wir nicht kurzfristig einspringen könnten, eine Anlage würde wegen Erkrankung ausfallen. Da aber bei unserer Bewerbu...
von peter
Do 31. Jan 2019, 21:21
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 269881

Re: Märklin Lieferterminlisten

Aki hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 20:28 warum nicht einfach schreiben, wird zur Eröffnung vom BER ausgeliefert... :d+w:
Sieht dann aber blöde aus, wenn die Flieger da schon abheben und das Teil ist immer noch nicht ausgegeliefert :d+w: .
von peter
Mo 14. Jan 2019, 21:12
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 269881

Re: Märklin Lieferterminlisten

jerkel hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 20:28 Ja, aber warten wir es ab. Die Angabe in Quartalen ist doch sehr ungenau...

Gruß, Jörg
Stimmt, die sollten nur das Jahr nennen :d+w:
von peter
Do 12. Apr 2018, 18:31
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"
Antworten: 403
Zugriffe: 170230

Re: MÄRKLIN Werbewagen und Sondermodelle "nach Joris"

Mir hat der, der mir die Wagen verkauft hat, gesagt "aber nicht vor Beginn der Ausstellung in Dortmund in den Shop stellen oder Bilder machen"... Der hatte wahrscheinlich Angst, das der Wagen wieder so früh ausverkauft ist. Dabei hat man die Messe extra um einen Tag verkürzt, damit der Wa...
von peter
Sa 9. Dez 2017, 10:09
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)
Antworten: 87
Zugriffe: 40107

Re: EINLADUNG zum 13. Adventstreffen in Zell (Mosel)

Hallo Leute,
hier in Zell ist alles Schnee und Eisfrei.

Gruß

Peter
von peter
Mi 13. Sep 2017, 20:29
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 46625

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Hallo Rainer,

ich baue dann links daneben auf. :D

Gruß Peter
von peter
So 3. Sep 2017, 15:20
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Märklin Lieferterminlisten
Antworten: 722
Zugriffe: 269881

Re: Märklin Lieferterminlisten

Hallo Jörg,

vielleicht hättest du, bei den Terminen, einfach das Jahr weglassen sollen! :d+w:

Gruss

Peter
von peter
Do 10. Nov 2016, 17:34
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Artitec Schiffe Spur Z
Antworten: 8
Zugriffe: 4586

Re: Artitec Schiffe Spur Z

DiRo hat geschrieben:Moin Peter, ja, das wäre noch optimaler.
Ob die Köln Anlage wohl nochmal öffentlich gezeigt wird? ;)
Wir arbeiten dran. :)