Die Suche ergab 6 Treffer

von portpilot
Fr 9. Jul 2021, 10:28
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Z-Hightech
Antworten: 22
Zugriffe: 7323

Re: Z-Hightech

Hallo Dirk Das ist ja noch alte Märklin Technik mit Rastung und Magnetschaltung. Raster ausgerastet = Motor aus, Raster eingerastet = Motor läuft. Über den Taster, kann man dei Position mit Hilfe "Anzahl Tastendruck" bestimmen. Mehr gibt es hier: https://www.z-hightech.de/?a=5020&wg=4&...
von portpilot
Fr 9. Jul 2021, 09:17
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Z-Hightech
Antworten: 22
Zugriffe: 7323

Re: Z-Hightech

Ende gut, alles sehr gut.

Gestern kam meine umgebaute Drehbrücke mit Decoder an, und es ist genial wie leise und langsam die geworden ist. Wirklich empfehenswert.

https://youtu.be/iakuGjSwabM

Grüße aus dem Norden
Jan
von portpilot
Mi 9. Jun 2021, 14:08
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Z-Hightech
Antworten: 22
Zugriffe: 7323

Re: Z-Hightech

Oh :d+w:

Die Antworten stimmen mich wenigstens optimistisch :)

Viele Grüße
Jan
von portpilot
Mi 9. Jun 2021, 10:13
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Z-Hightech
Antworten: 22
Zugriffe: 7323

Re: Z-Hightech

Die Herausforderungen einen Freiberuflers kenne ich selber zu gut! Aber mal rein rechnerisch, wenn ich einen Drehscheibenmotorumbau ansetze mit 2-3 Stunden (für einen Profi). Wieviele Aufträge muss ich denn im Vorlauf haben um nach 6 Monaten noch keine Zeit zu finden? Klar, wenn keine Materialien li...
von portpilot
Di 27. Apr 2021, 19:49
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Z-Hightech
Antworten: 22
Zugriffe: 7323

Re: Z-Hightech

:) Oh Gott was habe ich da angestoßen.... Ich weiß dass nicht alles planbar ist. Und es ist toll wenn es solche Angebote gibt und offentlich auch weiterhin. Vielleicht sollte man trotzdem einfach ehrlicher und klarer, aber auch verbindlicher kommunizieren. Ich für meinen Teil habe kein Problem mit &...
von portpilot
Di 27. Apr 2021, 12:22
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Z-Hightech
Antworten: 22
Zugriffe: 7323

Z-Hightech

Hallo zusammen

Weiß jemand ob Achim Grob noch aktiv ist? Warte jetzt schon seit Dezember auf einen Drehscheiben-Brückenumbau samt Elektronik dazu.
Leider sind die Antworten bisher nicht so befriedigend gewesen.

Grüße aus dem sonnigen Norden
Jan