Die Suche ergab 76 Treffer

von zcustomizer
So 27. Jan 2019, 13:33
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Bayern
Antworten: 781
Zugriffe: 278245

Re: Stammtisch Bayern

Die Lok kommt von Peter Friede und wird lediglich bei mir gedruckt und mit Wissen ergänzt. Die Baureihe 810 ist von mir und wird momentan als Umbausatz angeboten, ein Fertigmodell ist in Arbeit. Alle abgebildeten Modelle sind Handmuster und sollen keine Werbebilder sein, die Artikel werden mit Ferti...
von zcustomizer
Sa 28. Okt 2017, 09:55
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Bayern
Antworten: 781
Zugriffe: 278245

Re: Stammtisch Bayern

Den kranken und aufgeschnittenen Stammtischbrüdern wünsche ich gute Besserung!
von zcustomizer
Do 26. Okt 2017, 21:18
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Bayern
Antworten: 781
Zugriffe: 278245

Re: Stammtisch Bayern

Ich werde auch nicht kommen
von zcustomizer
So 15. Okt 2017, 21:01
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: Lohnt sich München?
Antworten: 13
Zugriffe: 2129

Re: Lohnt sich München?

Hey Larry,
Wenn du da wirklich hingehst, meld dich, ich wohne 5 min entfernt.
Hab gegen Mitte der Woche etwas Luft, ich klingel mal durch.

Gruß
von zcustomizer
Sa 7. Okt 2017, 08:41
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Bayern
Antworten: 781
Zugriffe: 278245

Re: Stammtisch Bayern

Es ist doch völlig egal was man spendet, aber beim Essen gehört sich das nicht, Modellbahner haben manche Klischees nicht umsonst, ein wenig Manieren würden einfach nicht schaden.
Eine freiwillige Spende sollte auch freiwillig und ohne Druck erfolgen, zu einem Zeitpunkt den der Spender festlegt.
von zcustomizer
Fr 6. Okt 2017, 01:50
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Bayern
Antworten: 781
Zugriffe: 278245

Re: Stammtisch Bayern

Hallo Stammtischler, Lange hab ich überlegt, fast 1 Woche, nun schreib ich es offen Der Stammtisch ist ja eine tolle Sache, auch eine Stammtischkasse ist ok. Was nicht ok ist, wenn man quasi gezwungen wird etwas zu spenden. Was schon 2 mal nicht ok ist und mich immer noch ärgert, wenn ich am Essen b...
von zcustomizer
Mo 18. Sep 2017, 13:07
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 13462

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Servus,
Auch ich bin mit Hieber-Reisen gut angekommen, schön wars!

WER HAT SEINEN SONDERWAGEN BEI MIR DEPONIERT UND VERGESSEN?

Denke da melden sich jetzt Viele, aber viell. kommt bei mir dann wieder die Erinnerung.
von zcustomizer
Di 5. Sep 2017, 15:55
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 13462

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Hallo Holger,

Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen warum du diesmal fern bleibst.
Wie schon geschrieben wurde soll das jeder selbst entscheiden, im übrigen hab ich in Göppingen immer nette ausschweifende Gespräche :)

Gruß
von zcustomizer
Mo 4. Sep 2017, 14:37
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Märklin Tage 2017 und IMA
Antworten: 112
Zugriffe: 13462

Re: Märklin Tage 2017 und IMA

Ich kann nur mein eigenes Werk vorstellen:

San Jose de Cuba- Exotische Zuckerrohrbahn mit vielen Details.
Kleiner Vorgeschmack
5.jpg
comp_IMG_0667.jpg
comp_IMG_0698.jpg
von zcustomizer
So 13. Aug 2017, 16:24
Forum: Treffen, Verabredungen, Stammtische
Thema: Stammtisch Untereschbach - neue Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Stammtisch Untereschbach - neue Homepage

Schöne Seite!

Jörg auf dem Foto steht einer schräg hinter dir und entwendet gerade deine dicke Brieftasche ;)