Die Suche ergab 6 Treffer

von bartsan1
Di 6. Feb 2018, 22:55
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini: Start der "International Edition"
Antworten: 17
Zugriffe: 1234

Re: Trainini: Start der "International Edition"

Das nichts mit englischen oder amerikanischen Englisch zu tun. Das ist Englisch von einem Nicht-Muttersprachler
von bartsan1
Di 6. Feb 2018, 22:53
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Trainini: Start der "International Edition"
Antworten: 17
Zugriffe: 1234

Re: Trainini: Start der "International Edition"

Da stimme ich Mattias zu. Damit würde ich nicht an die Öffentlichkeit gehen, außer die Redaktion von Trainini möchte sich blamieren.

Andreas
von bartsan1
Fr 28. Jul 2017, 23:15
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent
Antworten: 41
Zugriffe: 2682

Re: 13. Adventstreffen in Zell (Mosel) am 2. Advent

Es scheint offensichtlich heute nicht mehr modern zu sein an andere zu denken. Ich fahre mit Sicherheit nicht 800km wegen des Wagens. Schon gar nicht im Winter Es wäre fairer gewesen, nichts von dem Wagen vorher zu schreiben. So werden nicht wenige vor den Kopf gestoßen, ich gehöre dazu. Und ob jetz...
von bartsan1
So 5. Jun 2016, 00:13
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: [S21] Teurer und später
Antworten: 160
Zugriffe: 9206

Re: [S21] Teurer und später

Ich habe lange genug in der Schweiz gearbeitet. Die Inschenjöre des Gotthardtunnels bearbeiten wahrscheinlich locker alle drei Projekte von uns parallel.
von bartsan1
Fr 27. Mai 2016, 22:57
Forum: Links zur großen Bahn
Thema: Rettet die Nachtzüge!
Antworten: 43
Zugriffe: 2943

Re: Rettet die Nachtzüge!

Na ja, das mit der Reisekultur will ich nicht weiter kommentieren. Mir fällt dabei Interrail ein, die Schweisser des Kumpels im Gesicht, ein paar Tage nur rudimentär gewaschen (und 7 Kumpels in einem Abteil), Bahnhöfe irgendwo in Europa früh morgens, völlig verschlafen und hungrig. Und nix zum Kauen...
von bartsan1
Mo 16. Mai 2016, 23:38
Forum: Sichtungen, Erlebnisse mit der großen Bahn
Thema: E-Lok´s
Antworten: 24
Zugriffe: 1623

Re: E-Lok´s

Geht mir auch auf die Nerven.