Die Suche ergab 6 Treffer

von erik63
Do 18. Jan 2018, 12:01
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Besenhart N-Tram - ubi est ille - wo ist er?
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Re: Besenhart N-Tram - ubi est ille - wo ist er?

Ja Hoppla

Nun hat es plötzlich geklappt.
Die Sendung ist aufgegeben.

Ich hoffe es geht ihm gut, und wünsche ihm alles Gute.


Erik
von erik63
Do 18. Jan 2018, 10:03
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Besenhart N-Tram - ubi est ille - wo ist er?
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Besenhart N-Tram - ubi est ille - wo ist er?

Hallo liebe Freunde Weiss jemand wie es dem lieben Herrn Besenhart geht? So privat, gesundheitlich? Keine Reaktion seit Tagen. Da hatte er mir nach ewiger Zeit folgende Sendungsnummer angegeben: DHL 08151 ("Nummer gelöscht" JT) Leider hat er die Sendung nie abgegeben. Er teilte mir auch mi...
von erik63
Di 28. Feb 2017, 12:46
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Krokodil Neuheit 2016 - 88563
Antworten: 50
Zugriffe: 25832

Re: Krokodil Neuheit 2016 - 88563

Hallo Alle Das ist ja super so viele Antworten aus berufenem Munde zu erhalten. Leider ist es wie ich befürchtet hatte und dem "Händler" seine Aussage nicht so recht abgenommen hatte. Sie kommt so wie von Märklin vor "Jahren" geplant. Mal sehen wie die E94 dann daherkommt. Grüsse...
von erik63
So 26. Feb 2017, 14:49
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Krokodil Neuheit 2016 - 88563
Antworten: 50
Zugriffe: 25832

Krokodil Neuheit 2016 - 88563

Nachdem nun die schwarze E94 mit dem neuen Motor ausgeliefert wird, meinte mein Händler dass der neue Motor ebenfalls in dem noch ausstehenden Krokodil 88563 zum Einsatz kommen würde. Weiss jemand da was genaueres, oder kann es vielleicht dementieren? Die Märklin Website spricht von der entfernten S...
von erik63
Mi 25. Mai 2016, 23:54
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Wo wird das enden?
Antworten: 8
Zugriffe: 4535

Re: Wo wird das enden?

Hallo Tom

Das ist ja eine interessante Überlegung von dir. Wäre nicht so ohne weiteres darauf gekommen.
Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass er einen Wagen, den er für 99 in die Bucht stellt, dann für 25 weggibt. Da hat es sich vorher (des)informieren (lassen).
Gruss

Erik
von erik63
Mi 25. Mai 2016, 22:28
Forum: Neuheiten / aktuelle Infos
Thema: Wo wird das enden?
Antworten: 8
Zugriffe: 4535

Wo wird das enden?

Hallo Alle zusammen Bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen (und leider hab ich es auch nicht nach Altenbeken geschafft gehabt). Trotzdem beschäftige ich mich hie und da mit "unserer Sache". In Ausübung dieser Beschäftigung bin ich gerade eben auf http://www.ebay.de/sch/Guterwagen/120...