Die Suche ergab 67 Treffer

von graetz777
Do 2. Apr 2020, 17:46
Forum: Anlagen
Thema: Jörg Erkel: Anlage Diemeltal
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Jörg Erkel: Anlage Diemeltal

Bagger Hermann hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 17:28
Ein sehr schönes Spur Z Modell, ich bin beiendruckt. Ich hoffe, dass wir alle die sich so auf Altenbeken gefreut haben, das Modell live sehen können.
Gruß Bagger Hermann
Müssen wir live sehen - im Showroom. Und dabei mit besten Kräften die Verluste der Westheimer Brauerei wettmachen ;-)
von graetz777
Fr 27. Mär 2020, 13:29
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Faszination Modellbahn Mannheim 13.-15.03.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: Faszination Modellbahn Mannheim 13.-15.03.

audiofux hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 10:41


Hoffen wir mal, dass Friedrichshafen dann wirklich stattfindet.

Gruß,
Stephan
Hoffe ich auch. Ich will da zusammen mit meinem Vater hin.
von graetz777
Sa 21. Mär 2020, 16:50
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Vorschlag für "Virtuelles Altenbeken 2020"
Antworten: 18
Zugriffe: 1201

Re: Virtuelles Altenbeken 2020

Zoltan hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 16:36
graetz777 hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 16:13
...man sollte das nicht für Vorstandsbashing benutzen...
Tut mir Leid, diesen Satz verstehe ich nicht.
Der betraf auch nicht Dich. Alles ok :-)
von graetz777
Sa 21. Mär 2020, 16:32
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Vorschlag für "Virtuelles Altenbeken 2020"
Antworten: 18
Zugriffe: 1201

Re: Virtuelles Altenbeken

Mich würde interessieren, wie zum Beispiel ein Film aus Bildern gemacht wird. Jan Wenn da jemand was präsentieren möchte und nicht weiss wie, kann ich das gerne aufbereiten. Ich kann einen Cloudordner zur Verfügung stellen, wo man das Rohmaterial (Bilder, Videos, Text) hochladen kann. Daraus kann i...
von graetz777
Sa 21. Mär 2020, 16:13
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Vorschlag für "Virtuelles Altenbeken 2020"
Antworten: 18
Zugriffe: 1201

Re: Virtuelles Altenbeken 2020

Liebe Kollegen, es tut mir Leid, dass ich anscheinend überhastig war und aus Enthusiasmus "vorgegriffen" habe. Dein Beitrag ist toll, aber man sollte das nicht für Vorstandsbashing benutzen. Es gibt einen Grund, warum ich Vorstandsposten immer abgelehnt habe und bewundere gleichzeitig den Einsatz, ...
von graetz777
Sa 21. Mär 2020, 15:03
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Vorschlag für "Virtuelles Altenbeken 2020"
Antworten: 18
Zugriffe: 1201

Re: Virtuelles Altenbeken

Habe da auch schon was geplant, warte aber quasi auf den "Startschuss" von Seiten des Vereins :d+w: Sorry, bitte meinen Kommentar mir nicht übel nehmen. :drink: Viele Grüße Ralf .. da die Großmeister ja nichts kommunizieren und (noch) nicht in den Quark kommen (der Vorstandsbeitrag ist eine Woche a...
von graetz777
Do 19. Mär 2020, 17:51
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Eine kleine Z-Bahn auf dem Titelblatt der Miba 03/2020
Antworten: 58
Zugriffe: 7205

Re: Eine kleine Z-Bahn auf dem Titelblatt der Miba 03/2020

jan99 hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 16:24
Meine Bahnhofszeitschriftenhandlung bekommt die Morgen erst - wenn nicht, ....

Jan
Ja, habe ich auch dann realisiert, als die Meldung kam, die Datei wäre nicht verfügbar. Mein erster Gedanke "Ja sind jetzt auch die eBooks ausverkauft?" hatte sich damit erledigt ;-)
von graetz777
Do 19. Mär 2020, 12:55
Forum: Literaturbesprechung, -hinweise, Infos zur großen Bahn
Thema: Eine kleine Z-Bahn auf dem Titelblatt der Miba 03/2020
Antworten: 58
Zugriffe: 7205

Re: Eine kleine Z-Bahn auf dem Titelblatt der Miba 03/2020

Gestern ist die Miba 04/20 bei mir eingetroffen und damit der 2. Teil zur Anlage von Götz. Bombe!!! Ich kann nur sagen "MIBA 04/20 KAUFEN !!!". Eine solche Präsentation der Spur Z in einem spurübergreifenden Magazin hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben. Super Werbung für die Spur Z. Gruß, ...
von graetz777
Fr 13. Mär 2020, 14:55
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Antworten: 82
Zugriffe: 10861

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Der Wagen ist fertig bedruckt von Märklin geliefert worden. Wenn es überhaupt möglich wäre, so wäre es ein riesiger Aufwand die Wagen "nachzubedrucken", wenn Märklin das überhaupt anbieten würde. Ich halte das für nicht umsetzbar. Es erzeugt nur zusätzliche Kosten, und zwar keine geringen. Im nächs...
von graetz777
Fr 13. Mär 2020, 10:03
Forum: Messen / Ausstellungen
Thema: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Antworten: 82
Zugriffe: 10861

Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

Bitte kommuniziert deshalb - außerhalb des öffentlichen Bereichs, in dem wir hier sind - so offen und ehrlich, wie es angemessen scheint, einen Hilferuf, wenn es größere finanzielle Löcher zu stopfen gilt. Ich hoffe sehr, dass das breite Interesse auch dann noch anhält, wenn Taten und Spenden gefra...