Video zum virtuellen Z-Weekend Altenbeken

ein kleiner Ersatz für das in Altenbeken abgesagte 8. Int. Spur-Z-Weekend
Hier präsentieren die ursprünglch angemeldeten Hersteller, Händler und Aussteller ihre Schaustücke.

Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Antworten
Axel Hempelmann
Beiträge: 1654
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Video zum virtuellen Z-Weekend Altenbeken

Beitrag von Axel Hempelmann »

Kopie des Beitrags von Ralf Junius
viewtopic.php?f=20&t=14765&start=40#p191835



Hallo Forum-Freunde,

Um 17:00 Uhr hätten sich heute die Tore des 8. Internationalen Spur-Z Wochenende in Altenbeken schließen sollen. Leider hat aber unser Treffen zu diesem Zeitpunkt nicht stattfinden können.

Nachdem hier im Forum ein virtuelles Treffen gestartet ist und viele der Aussteller, Hersteller und Händler sich mit Fotos und Videos daran beteiligt haben, habe ich aus diesen Bildern und Videos, wo ich die Erlaubnis zu bekommen habe und einiger Aufnahmen aus meinem Archiv von anderen Ausstellungen ein Video erstellt.

Zum einen hat es mich traurig gemacht, all diese schönen Anlagen und Modellbauartikel nur virtuell zu sehen. Ich habe das Gefühl viel verpasst zu haben, aber auf der anderen Seite freue ich mich jetzt schon, bald wieder viele von Euch persönlich zu sehen und das Ausgefallene dann nachholen zu können.

Ich wünsche viele Spaß mit dem Video.
zum Video





Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund,
Ralf

#ZettisBleibenZuhause / #ZettisStayAtHome

- -

Weitere Beiträge zum virtuellen Treffen findet Ihr hier:
viewforum.php?f=122

Antworten