Seite 1 von 4

Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 05:49
von Axel Hempelmann
Hallo Z-Gemeinde,

es ist 10 Uhr in Altenbeken, die Tore werden geöffnet……………Alles nur ein schöner Traum.
Nun habe ich mir gedacht ob es dafür ein Trostpflaster gibt.
Ich habe mal ein Video meiner Anlage erstellt, so wie sie in Altenbeken zusehen sein sollte.
Vorsicht: Im Video können kleine Spuren von Z-Viren enthalten sein.






Gruß Willi

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 11:20
von Andre
Willi, die Anlage ist so authentisch mit soviel Liebe umgesetzt, ich hoffe das man sich das Meisterwerk noch mal live ansehen kann. Ganz großes Kino. :o :bravo:

Gruß André

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 11:41
von eXact Modellbau
Willi, wirklich sehr schön! Damit hast du dir ein Denkmal gesetzt. Die Anlage hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Genau mein Thema.

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 11:51
von Willi
Danke Andre und Larry,

sobald es eine Gelegenheit gibt, werde ich sie nutzen.

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 12:04
von Michael Bahls
Hallo Willy,

das ist ja traumhaft schön!

Da haben wir alle heute "live" etwas verpaßt, aber ich hoffe, die Gelegenheit findet sich, Dein Meisterwerk zu bestaunen!

Viele Grüße,
Michael

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 12:55
von olli m.
Hallo Willi,

die Anlage ist super. Hoffentlich kann ich sie in naher Zukunft mal live sehen.

Olli

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 13:05
von mdvholland
Zauberhaft!

Matt

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 15:14
von Harald
Hallo Willi,

danke für den Einblick in diese traumhafte Anlage ;)
Ich bin so begeistert, dass ich mir heute Nacht am liebsten ein Zimmer im Gasthaus Wiesenthal nehmen möchte :drink:

Viele Grüße,
Harald

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 15:19
von jerkel
Eine wirklich sehr schöne Anlage hast Du geschaffen und ich hatte mich so darauf gefreut, diese in Altenbeken zu sehen. Schade, müssen wir verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß, Jörg

Re: Willi Pflugbeil: Anlage Wiesenthal

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 15:25
von 79kdk
Da kann ich mich nur anschließen.
Deine Anlage würde ich auch gerne mal live erleben.

Gruß
Klaus-Dieter