Torsten Schubert / Z-Lights: Kirmes

Hier sind die Anlagen und Dioramen der nicht gewerblichen Aussteller aufgeführt.

Moderator: Sylvester Schmidt

Antworten
Axel Hempelmann
Beiträge: 3335
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Torsten Schubert / Z-Lights: Kirmes

Beitrag von Axel Hempelmann »

Für Altenbeken habe ich an meiner Kirmes weitergearbeitet. Insgesamt sind dort auf einer Fläche von 40 x 30 cm mittlerweile ca. 5.500 LEDs verbaut.
Neu ist die Beach Bar: Vier Palmen mit LED-Strahlern, dazwischen LED-Lichterketten und über dem Eingang ein beleuchtetes “Beach Bar”-Schild, dazu zwei Cocktail-Buden, ein wenig Sand sowie ein Strandkorb ergeben das richtige Strand-Feeling.

Kirmes01.JPG
Kirmes02.JPG
Kirmes03.JPG
Kirmes04.JPG
Kirmes05.JPG
Kirmes06.JPG
Fertig gestellt habe ich auch das Fahrgeschäft "Freak Out". Dort wurden insgesamt 288 LEDs verbaut, davon 130 zweifarbige LEDs: rot-blau beim Fahrgestell und gelb-blau bei den Sitzen, die über einen Lichtcomputer entsprechend angesteuert werden.

FreakOut01.jpg

Viele Grüße
Torsten Schubert
www.z-lights.de
Antworten